- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel macht optisch einen guten Eindruck. Aber es gibt auch Unzulänglichkeiten: die Sessel seitlich des Hoteleingangs sind fast alle an den Armlehnen defekt, im Zimmer war eine dreckige Badewanne die man mit einer Scheuermilch hätte reinigen können, trotz Reklamation keine Reaktion seitens des Hotels, Ein frisches Handtuch war voll mit Schminke und Rouge, viele nicht saubere Teller im Restaurant, da die Spülmaschine nicht Ok ist ( lt Reiseleitung seit 3 Monaten), nur 2 Steckdosen im Zimmer ( 1x Fernseher, 1x Bad), 3er Stecker mitnehmen nicht vergessen, Essen ohne Kommentar , dies war ein einmaliges negatives Erlebnis
Einfach ausgestattet, etwas eng, kleiner Flachbildfernseher, Badezimmer im Schnelldurchgang gereinigt, Badewanne ist optisch sauber, aber der Dreck sitzt in der Emaile, Könnte mit Scheuermilch behoben werden.
Teilweise dreckiges Geschirr, da lt Reiseleitung die Spülmaschine seit 3 Monaten nicht mehr ganz in Ordnung ist. Einfache Speisen, teilweise lauwarm, Nachtisch war ok, Preise August 2016 für Getränke beim Essen: 0,5 l Wasser 2,40Euro, Limo usw 3,20Euro
Beschwerden wurden freundlich aufgenommen vom Empfang, die Umsetzung erfolgte nicht.
Gut, direkt am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Can Picafort bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte . Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Ich möchte Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort