Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
Verreist als Paar • August 2016 • 1-3 Tage • StrandHotel JS Can Picafort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war dreckig. Es waren Ameisen im Badezimmer. Die Reiseleitung haben wir von Neckermann-Reisen informiert. Es wurde aber nichts unternommen. Das Fernsehkabel (Stromkabel) war nur zusammengeklebt was auch richtig gefährlich sein kann. In der Nacht bevor wir abgereist sind, hat das Zimmer nach Kanalisation (nach Fäkalien) gestunken man konnte es nicht aushalten wir bekamen Brechreitz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war dreckig. Es waren Ameisen im Badezimmer. Die Reiseleitung haben wir von Neckermann-Reisen informiert. Es wurde aber nichts unternommen. Das Fernsehkabel (Stromkabel) war nur zusammengeklebt was auch richtig gefährlich sein kann. In der Nacht bevor wir abgereist sind, hat das Zimmer nach Kanalisation (nach Fäkalien) gestunken man konnte es nicht aushalten wir bekamen Brechreitz.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir Ihren Kommentar hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer zum Anlass genommen, um mit den verantwortlichen Mitarbeitern und Abteilungsleitern das Geschehene auszuwerten und die erforderlichen Schritte einzuleiten, so dass Vorkommnisse dieser Art sich nicht wiederholen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht Standard unseres Hauses ist. Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, es sendet Ihnen liebe Grüsse, das Team vom JS Hotel Can Picafort