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Nino (26-30)
Verreist als Paar • August 2016 • 3-5 Tage • StrandFür fünf Tage gerade so ok
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel in direkter Strandlage und an der Promenade mit Restaurants und Geschäften. Das Essen war immer nur lau warm egal welche Zeit man geht. Man kann früh und abends auf der Terrasse essen... das ist top. Wir waren vier tage in dem Hotel, nach dem zweiten tag haben wir mitbekommen das die Klima nicht funktioniert nach Beschwerde bei der Rezeption kam der Hausmeister der einmal die Sicherung hoch und runter gedrückt hat und sich mit den worten: "klimato kaputto" verabschiedet hat. Laut der Rezeption kommt morgen eine fremdfirma die dann alles repariert. Nächster tag... wir komm vom baden immer noch geht nichts.... nach erneuten Beschwerden bei der Rezeption heißt es die Firma kommt morgen.....jaaaa schön morgen reisen wir ab:/. Anderes Zimmer war nicht möglich da alles ausgebucht. Mit anderen worten es war ihnen egal was nun wird...! Im Bad kaum Ablagemöglichkeiten. Nur zwei Steckdosen insgesamt. Viele Teller noch leicht dreckig. Essen geschmacklich war allerdings ok. Also wenn die Klima geht ist das Hotel für den preis für fünf tage gerade so empfehlenswert.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nino
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Can Picafort für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass unsere Mitarbeiter nicht die bei uns sonst übliche Professionalität Ihnen gegenüber gezeigt haben, ich habe deshalb Ihre Rückmeldung mit dem gesamten Team des Hotels geteilt. Sie haben recht, dass die Klimaanlage umgehend repariert werden hätte sollen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen Sie geben uns die Gelegenheit, Sie nochmals als Gast begrüßen zu dürfen und schicken Ihnen schöne Grüße. Das gesamte Team des JS Hotels Can Picafort