- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kennen & "lieben" dieses Hotel, weil wir dort vor 2 Jahren den Geburtstag meines Mannes gefeiert haben. Die Gegend & das Hotel, sind für uns, einfach traumhaft schön.
Diesmal gebe ich für das Zimmer/Suite nur 4 Sterne, da ich mich bei der Anreise ein wenig geärgert habe. Wir hatten, wie vor 2 Jahren, eine Juniorsuite mit Gartenblick gebucht. Da wir damals ein kostenloses Upgrade erhalten haben, haben wir diese Suite NIE gesehen und konnten uns kein Bild von den Gegebenheiten machen. In diesem Jahr haben wir die gleiche Kategorie gebucht und ich muss sagen, ich war maßlos enttäuscht. Im 5 Stock, Ecksuite, dunkel/muffig (sorry, so war der Eindruck), Blick auf Straße/Geröll/Irgendwas. Wir sind dann wieder zum Empfang und haben darum gebeten, dass wir ein anderes Zimmer erhalten. Wenn möglich "unser" Zimmer von damals, in der 2. Etage. Uns wurde mitgeteilt (natürlich alles sehr freundlich), dass in der 2. Etage nur VIP'S untergebracht werden und wir deshalb dort nicht wohnen können. Gegen Aufpreis von €uro 520,-- konnten wir, einen Tag später, in eine schöne Suite mit Meerblick in der 4. Etage umziehen. Die Suite war klasse, in zwei Ebenen unterteilt, mit allem was das Herz begehrt, allen voran, dass Ankleidezimmer & große Himmelbett. Im Bad die diversen, gut riechenden Pflegeartikel, etc., Trotzdem bleibt ein kleiner, bitterer Beigeschmack, da dass Hotel nicht ausgebucht war und es auch hätte anders laufen können.
Wir hatten nur Frühstück, aber das war einfach perfekt. Es gab wirklich alles was das Herz begehrt, wirklich alles und immer frisch. Jeden Morgen wurde Champagner (MOET) an die Tische gebracht und natürlich frische Säfte. Die Atmosphäre war richtig schön und wir haben das Frühstück immer sehr genossen.
Der Service war, wie gewohnt, perfekt. Zweimal am Tag kam jemand vom Housekepping. Morgens zum putzen, abends zum Bett aufschlagen, Schokolade & neue Strandtücher hinlegen. Auch das Wechseln der Zimmer hat geklappt, nur das man so "lapidar" über die 2. Etage hinweggesehen hat, hat MICH geärgert. Wir haben täglich unsere Bildzeitung erhalten. Die Mitarbeiter im Service waren immer bemüht, für uns einen Platz auf der Terrasse zu finden und ALLE, wirklich ALLE, waren ausgesprochen höflich & zuvorkommend. Ganz große Klasse waren die Mitarbeiter am Pool. Bereits am 2. Tage wussten Sie wo wir gern liegen und haben alles bereits vorbereitet, wenn Sie uns gesehen haben.
Die Lage ist perfekt ! Das Hotel liegt im ruhigen Teil der Costa Adeje, doch wenn man einige Schritte läuft, befindet man sich bereits im lebhaften Playa de las Americas. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel/Ort dauert keine 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Iris, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten und leiten Ihr Lob sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador