- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein wirklich fantastisches Hotel, das beste, das wir bisher gebucht hatten. Der erste Blick gilt der riesigen Empfangshalle - einfach nur whow! An der Rezeption gab's gleich ein Freigetraenk. Das Personal war allgemein sehr nett. Am Pool gab's mittags jeden Tag einen Drink vom Kellner umsonst gebracht. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht, dies war sehr umfangreich und lecker. Die poollandschaft war super mit meist sehr freundlichem Pool boy. Unsere Junior Suite war echt klasse, wir fühlten uns wie zu Hause. Echt lustig: Maria von der Bar ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Claudia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr, dass von Ihnen gut unser Hotel, unsere gepflegte Anlage mit tollen Meerblicken und das umfangsreiche Frühstück hoch geschätzt wurden. Vielen Dank für Ihr Kompliment für die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die schnelle Bearbeitung jeglicher Kundenwünsche. Es ist unsere Aufgabe, unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten und es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und möchten uns nochmals für Ihre Bewertung bedanken. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

