- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hier passt alles: tolles Hotel, schönes geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, erstklassiger Service und superfreundliches, sehr zuvorkommendes Personal. Direkt an der Strandpromenade, oberhalb des traumhaften Strands Playa del Duque gelegen, mit zwei Ausgängen vom Hotelgelände zur Promenade. Ein Buffet-, zwei a la Carte Restaurants mit tollem Essen, top Service und schöner Atmosphäre. Selbst bei ausgebuchtem Hotel immer Liegen am Pool und im schön angelegten Garten verfügbar, keine Hektik im Restaurant und selbst im Büffetrestaurant Hauptspeise a la Carte. Jederzeit sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter André, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador. Wir freuen uns außerordentlich, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und uns das auch wissen lassen. Wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie das Gefühl wiedergeben, dass es Ihnen in unserem Hotel an nichts gefehlt hat. Von unserem Service, unseren besonders gutgelegenen Hotels in ausgesuchten Umgebungen, oder unserer exquisiten Gastronomie, bis hin zu einer abwechslungsreichen Animation und liebevoll gestalteten Zimmern, wir versuchen an alles zu denken. Denn wir möchten, dass unsere Gäste eine unvergessliche Urlaubserfahrung mit nach Hause nehmen. Dass Sie gerade die Aspekte ansprechen, zeigt uns, dass wir uns auf dem besten Weg befinden. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns höchst zufriedenstellend. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador