- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wird überall geraucht,sogar auf den Zimmertoiletten sind Aschenbecher!Frühstückspersonal ein Alptraum!!!
Einrichtung alt und abgelebt! Zimmer riecht nach Rauch! Trotz Nachfrage wird verneint, dass in den Zimmern geraucht wurde... Der Witz ist der Aschenbecher über der Klopapierhalterung in dem wir dann Aschenreste gefunden haben, die trotz Reklamation nach 7 Tagen immer noch da waren. Mindesten Superior Juniorsuiten oder besser buchen, da die Juniorsuiten dunkle Schläuche mit Mini Terrassen und sehr eingeschränkten Meerblick sind!
Frühstück ist ok, Auswahl am Büffet ist für jeden was dabei, aber nicht besonderes! Nach 1 Woche schmeckt leider alles gleich! Vor den Restaurants im Hotel ist abzuraten, vor allem bei unbegründeter langen Hosen-Plicht trotz 30 Grad! Lieber auf die tollen umliegenden Restaurants ausweichen und in lockerer Atmosphäre für rund 50 Euro pro Person super Essen genießen! (Hotelessen kostet 40Euro - nicht gerechtfertigt)
Personal teilweise sehr unfreundlich, vor allem beim Frühstück! Teller werden unter der Nase weggezogen! Man steht unter stetiger Beobachtung... Poolpersonal kommt alle 4h mit einer Person vorbei, schade da Drinks und Essen gut sind.
Tolles Einkaufsdorf und sehr leckeren Restaurants, vor allem Restaurant „Sobo“ - am besten nur Frühstück buchen und außerhalb des Hotels Essen gehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön, Gym vorhanden, schönes kleines Spa! Unterhaltung ist nur außerhalb des Hotels da der Altersdurchschnitt bei 50plus liegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und darüber berichten. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereichen soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Von daher bedauern wir aufrichtig, dass wir nicht Ihren Vorstellungen entsprachen, nehmen Ihre Gesamtbewertung dankend entgegen und leiten diese zur Auswertung und Bearbeitung an unsere Direktion weiter. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Anregungen und werden diese gerne überarbeiten, denn alle Details sind für uns von grossem Wert, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Um an den Abenden ein gewisses Niveau in einer entsprechenden Atmosphäre zu bieten, befolgen wir hierbei eine in europäischen Hotels international weitverbreitete Norm, wir entschuldigen uns wenn Sie sich dadurch gestört fühlten. Wir hoffen, Sie wieder einmal in einem unserer weltweiten Hotels begrüssen zu dürfen, gerne ist unser Callcenter Ihnen bei der passenden Auswahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador