- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um es kurz zu sagen, ein sehr gutes Hotel in bester Lage, mit sehr freundlichem Personal. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Ihren hochlobenden Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Grand Hotel El Mirador nehmen wir mit großer Freude an. Dass Sie uns wieder besuchen möchten, ist für uns von großer Bedeutung. Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Dass die besondere Freundlichkeit unseres motivierten Personals, oder unsere traumhafte Meereslage dazu beitragen konnten, dass Sie sich bei uns erholen konnten, freut uns sehr. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador