Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
hier wird man verwöhnt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassiges Hotel in bester lage. Super Personal in allen Bereichen. Erstklassiges essen. Echte 5 Sterne wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben super in den tollen betten geschlafen. Das zimmer, juniorsuite, war ausgesprochen ruhig. Alles vorhanden was benötigt wird und was man erwartet bei 5 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hoher standard der küche. Sehr bemüht. Leckeres, gesundes essen. Eine entspannte Atmosphäre trotz ausgebuchtem hotel. Selten so gut in einem hotel gegessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt, das gesamte servicepersonal war sehr nett und kompetent. Gut ausgebildet!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit Privattransfer ca 20 min. Für uns die beste lage an der costa adeje. Ruhig aber nicht einsam. Ein paar minuten gehen und man hat alles was man braucht. Shoppen, Restaurants, Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sehr schön angelegt. Auch hier ruhe zum entspannen. Wellness nicht genutzt. Fitnessraum zum Meer gelegen. Alles ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Patricia, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns in guter Erinnerung behalten und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador