- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sehr schönes Hotel. Gehobene luxus Klasse. Sehr freundliches kompetentes Personal, von den Reinigungsangestellten, Butler, Serviceangestellte bis zur Rezeption. Alles schön sauber. Traumhafte Aussicht aufs Meer. Direkte Strandlage. Strand und das Wasser sind sehr sauber.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olivera |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre nette Beurteilung ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir sind begeistert, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren, die traumhafte Lage am Meer genießen konnten und unsere freundlichen Mitarbeiter, Ihnen Ihren Urlaub verschönert haben. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlciehn Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

