Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Bis auf Lautstärke im Zimmer, super Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nach 2014 das 2.te Mal in diesem Hotel. Leider waren wir diesmal nicht ganz zufrieden mit unseren Zimmern. Zimmer 1212 war sehr laut, da man die Klimaanlage oder ähnliches die ganze Nacht über aus dem Flur hörte, so dass an ruhiges Schlafen nicht zu denken war. Auf Beschwerde bekamen wir nach 3 Tagen Zimmer 1421. Dieser Tausch stellte sich als noch schlimmer heraus, da Tag und Nacht der ewig schleifende Fahrstuhl zu hören war. So konnten wir 8 Tage lang nicht schlafen. Dies tut einer Urlaubsreise sehr Abbruch. In so einer Hotelkategorie dürften so laute Zimmer nicht vermietet werden. Das war ausgesprochen Schade. Ansonsten ist es eine sehr schöne Anlage, in einer guten Lage. Auch das Essen war super.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Silke, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador mitteilen. Bezüglich der von Ihnen wahrgenommenen Geräuschkulisse, möchten wir ansprechen, dass wir immer unser Bestes geben, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in einem vernünftigen Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es jedoch schwierig, dies vollständig zu gewährleisten. Daher möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch ist die Sensibilität bei der Wahrnehmung der Geräusche im Umfeld ist bei unseren Gästen sehr unterschiedlich. Es tut uns sehr leid, dass es aufgrund der erhöhten Belegung zu einem verzögerten Zimmerwechsel kam, und dass dieser letztendlich nicht zufriedenstellend war. Wir werden Ihren Kommentar auf den Grund gehen, denn wir möchten all Details beachten, bei denen wir nach Möglichkeit Verbesserungen vornehmen können. Wir freuen uns andererseits sehr, dass unsere sorgfältig gepflegte Poolanlage zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Diese soll unseren Gästen die Möglichkeit bieten, sich in Ruhe zurückziehen zu können und sich in der angenehmen Atmosphäre unserer Außenbereiche vollständig entspannen zu können. Da ein höchstqualitatives Speiseangebot zu unseren Hauptmerkmalen gehört, freuen wir uns auch über Ihre äußerst positive Beurteilung über unser exklusives Gastronomisches Angebot. Sowohl das Küchenteam als auch unsere Diätassistenten, bemühen sich stets um ein hochwertiges und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis. Dabei achten wir darauf, möglichst allen internationalen Vorlieben gerecht zu werden, um somit unser sorgfältiges Gesamtangebot des Hotels vollständig abzurunden. Wir möchten uns erneut für den angesprochenen Mangel während Ihres Aufenthaltes bei uns entschuldigen. Zögern Sie bitte für zukünftige Buchungen nicht, Ihren Wunsch eines bestimmten Zimmers zu äußern und wir werden Ihnen laut Verfügbarkeit dieses Zimmers gerne entgegenkommen. Außerdem möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei Ihnen für Ihre Treue als Hotelgast zu bedanken. Wir hoffen, dass wir auch weiterhin mit Ihren Besuchen bei uns rechnen können und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador