Alle Bewertungen anzeigen
Felix (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Sonstige
Bei dem Preis müsste einiges besser sein!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Hotel in einer schönen Lage mit eher älterem Publikum (adults only). Weniger gefiel uns, dass trotz einer Baustelle die angrenzenden und stark in Mitleidenschaft gezogenen Zimmer ohne Abschlag vermietet wurden. Da das Hotel nicht voll war konnten wir uns aber eines am anderen Ende des Hauses sichern. Gar nicht gefiel uns die mickrige Bettwäsche, die aus einem Leintuch und einer sehr, sehr dünnen Daunendecke sowie einiger Plastikpölster bestand. Dickere Decken (immerhin war Winter) gab es nur auf Anfrage und da auch nur tonnenschwere Webdecken wie aus einem CARE- Paket. Die Klimaanlage konnte nur kühlen, Gott sei Dank war die Kälteperiode gerade rechtzeitig vorbei....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer per se schön, jedoch mit den erwähnten Einschränkungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • ...hier ist nur das Frühstück gemeint, sonst aßen wir auswärts.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten waren sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der langen Strandpromenade gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Besonders gefiel uns das Spielezimmer mit dem Snooker Tisch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Felix, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, freut uns ganz besonders. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Auch Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Grand El Mirador