- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Grösster Pluspunkt: durch Adults Only erhalten Sie Erholung pur! Toll war die Architektur des Hotels, der schöne Garten und eine ganz tolle Poollandschaft. Grösster Negativpunkt: Der Spa-Bereich wird zusätzlich separat verrechnet, € 20.--/Tag und Person ist eindeutig zuviel!!!) Ansonsten schönes Hotel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ganzes Personal sehr nett. Wir haben Juniorsuite mit Meersicht und Frühstück gebucht. Sehr bequemes Bett, Ankleide war ein begehbarer, sehr enger Schrank, das Badezimmer ohne Fenster, Dusche ziemlich eng und mit Stufe. Frühstücksbuffet war super (Doble Espresso bestellen, anstelle der in Kannen abgefüllten Kaffeebrühe). Preis/Leistung finde ich für die kleinen Juniorsuiten zu hoch, daher kann ich das Hotel gesamthaft nur bedingt weiter empfehlen. Abendbuffet ohne Getränke kostet € 40.-- / Person, ist aber wirklich super, da finde ich den Preis ok, unbedingt einmal ausprobieren. Die Restaurants ausserhalb sind auch im oberen Segment (man kommt nicht günstiger). Wir bezahlten für Nachtessen und Wein für 2 Personen immer zwischen € 130 - 170. Das "La Torre", "Acanto", "La Hazienda" (300m zu Fuss) und das "Salenta" in La Calenta (30 Min. zu Fuss) waren alle gut, das "La Nonna" war vom Essen her ok, aber die Bedienung war laut, gestresst (bei nur halb besetzten Tischen), wirkte hochnäsig/arrogant, die Herzlichkeit einer Nonna fehlte total, das brauchen wir echt nicht... Etwas günstiger essen kann man in Fanabe (15 Min. Fussweg), aber Service/Essensqualität sind dementsprechend auch einfacher. Die Reiseleitung von Th.Cook/Neckermann/Bucher Reisen etc. liess leider ziemlich zu wünschen übrig. Wir waren die letzten beim Transfer (85 Min kreuz und quer gefahren!), erhielten null Infos im Bus, nur einen Umschlag in die Hände gedrückt. Auch keine Information, dass am Donnerstag Besprechungstermin gewesen wäre; die abgegebenen Prospekte im Umschlag nützten da nicht viel. Wenn Sie den Transfer verkürzen wollen, nehmen Sie ein Taxi zum Airport. ABER Vorsicht: Für die 23 km (15 Autominiten) vorher den Preis abmachen. Laut Reiseleitung kostet der Taxitransfer € 15-20.--, bezahlt haben wir dann 35.-- !!! Alles in Allem war es eine erholsame Woche, die Temperaturen waren Ende Nov./Anfang Dez. immer bei 23-27 Grad. Durch die hohen Nebenkosten und das Preis/Leistungverhältnis der Juniorsuite können wir das Hotel nur bedingt weiter empfehlen...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Doris, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador bedanken. Wir bedauern aufrichtig, dass unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht Ihren Vorstellungen gerecht wurde. Wir geben uns große Mühe, all unsere Leistungen zu besonders fairen Preisen anzubieten. Aus diesem Grund werden einige Angebot, die von vielen Gästen nicht genutzt werden möchten, wie z.B. der SPA Bereich, gesondert abgerechnet. Besonders wichtig ist uns auch, dass unsere Gäste auf Ihren eleganten Zimmern perfekt entspannen können. Daher freut uns, dass Sie unsere äußerst bequemen Betten erwähnen, danken aber auch für ihre kritischen Anmerkungen. Eine weitere Priorität ist auch unsere Gastronomie. Unser hochmotiviertes Küchenteam möchte jederzeit für ein qualitatives und zugleich abwechslungsreiches, kulinarisches Erlebnis der Sonderklasse sorgen. Es freut uns sehr, dass wir auch Sie überzeugen konnten. Wir möchten uns herzlich für Ihr sehr hilfreiches Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass die weitläufigen Gärten, die Poollandschaft und die Ruhe unseres speziell auf die Bedürfnisse unserer ausschließlich erwachsenen Gäste zugeschnittenen Hotels auch von Ihnen bemerkt und entsprechend gelobt wurden. Wir hoffen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu können, um Ihnen dann ein noch gelungeneres Urlaubserlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador