- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden!!! Das einzige was zu den 101% noch fehlt sind kleine Details, die man für den sehr hohen Preis eigentlich erwartet. Man merkt dem Hotel teilweise doch schon etwas das Alter an. Schwergängige Balkontüre und andere kleinere Abnutzungserscheinungen, was in dieser „Klasse“ doch noch etwas besser korrigiert werden sollte. Auf „Reklamationen“ wurde jedoch sofort reagiert. Die Ausstattung der Zimmer (bzw. hatten wir eine Suite) ist top. Kleiner Eingangsbereich, Wohnzimmer mit TV, Schlafzimmer (Himmelbett) mit TV, großes Badezimmer mit abgetrenntem WC und ein großer Balkon mit herrlichem frontalen Meerblick (5. Stock), Sitzecke und 2 Sonnenliegen + Sonnenschirm. Wohnzimmer und Schlafzimmer sind jeweils separat über die Klimaanlage temperierbar. Die Restaurants sind alle sehr, sehr gut. Super Auswahl, super Qualität und freundliches Personal, einfach spitze. Der Pool ist sehr groß und sehr schön angelegt. Man hat vom Pool aus direkten Strand- bzw. Meerblick. Auch hier wird man von nettem Personal bedient. Zum Strand sind es nur 2 Minuten. Super Sandstrand. Allerdings ist dieser öffentlich, so dass immer relativ viel los ist. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Sieht aber super aus (sehr modern). Tipps: Für Leute die gerne lange schlafen, aber einen sehr „leichten“ Schlaf haben, sind unbedingt Ohrenstöpsel zu empfehlen. Das Hotel (bzw. alle Hotels in der Region) liegen an einer Straße. Das ist eigentlich nicht störend, nur morgens ab ca. 7/7.30 Uhr beginnt der Verkehr auf der Straße etwas lauter zu werden, was man dann natürlich in den Zimmern hört. Das ist aber auch wirklich die einzige Zeit in der das störend sein kann. Den Rest des Tages verbringt man ja so oder so am Pool oder Strand, wo man davon wirklich gar nichts hört. Die Getränkepreise sind i.O. Wenn man aber an der Strandpromenade 5 min läuft, kommt man an ein kleines Shoppingcenter, wo man sich z.B. Getränke kaufen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johannes |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 38 |
Sehr geehrter Johannes, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihrer Suite. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Speisenangebot Sie begeistert hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Grand Hotel El Mirador

