phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Stephanie (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2019für 2 Wochen

Reelles Hotel, alles gut worauf es ankommt.

5,0/6
Übersichtliches Hotel mit hübschen Gebäuden.
Gut angelegt mit der Pool-/Beachbar am Strand und der Terrasse mit Bar an der Rezeption/Straße, an der es immer etwas zu sehen gibt. Überall fähiger, netter Service.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt an einer touristisch geprägten Straße mit kleinen Geschäften und Tavernen, Ausflüge werden dort ebenfalls vielfältig angeboten.
Das Hotel hat über die Beach Bar direkten Strandzugang, dort kann man in beide Richtungen weit gehen (aufgrund der Sandstruktur z.T. etwas ungewohnt/schwergängig).
Mit einem Mietwagen kann man sehr viel unternehmen, ohne weit fahren zu müssen.

Zimmer5,0
Genau wie in den Beschreibungen der Anbieter eingerichtet, die Matratzen sind relativ hart. Unser Appartement mit sep. Schlafraum war groß mit perfektem Meerblick und 2 Balkons.

Service6,0
Unübertroffen nett und aufmerksam, überall im Hotel. Noch nie so überzeugend erlebt, man hat den Eindruck, dass alle im Hotel arbeitenden Leute zufrieden mit ihrem Job sind und sich gut verstehen.
Wir hatten Probleme mit dem Rückflug (Flughafen Heraklion halt ....), an der Rezeption wurde sich sehr bemüht alles zu klären.
¡Kein Unterschied zwischen All-In - und Halbpensionsgästen wie in anderen Bewertungen dargestellt!

Gastronomie5,0
Dem Hotel und Reisepreis voll angemessen.
Die Gerichte wurden meist sehr gut passend landestypisch abgeschmeckt und zubereitet, die Salate waren toll. Frisches Obst in verschiedenen Sorten war immer genug da.
Wir waren 11 Tage im Hotel, klar wiederholte sich manches, es war immer voll in Ordnung - das gefüllte Gemüse und überbacken Spinat, Ente, verschiedene Fischsorten, Schaf usw usw
Das Frühstück variierte immer zwischen 2 oder 3 Möglichkeiten, aber mehr als essen kann man schließlich nicht ;-).

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Alter:46-50
Bewertungen:6
NaNHilfreich