Dani (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

Immer wieder gerne, wir fühlen uns sehr wohl

Wir waren zum 3. mal dort und es war nicht das letze mal.
Die Ruhe und die familiäre Atmosphäre gefällt uns besonders. Das Hotel Jo An Beach liegt direkt am Strand und alle Angestellten sind sehr freundlich.
Ende August, Anfang September war es heiß und leicht windig.

Es liegt in einem kleine Ort, vor dem Hotel gibt es viele Läden, ob Supermarkt, Tavernen, Apotheke oder Ausflugsanbieter, alles vorhanden.
Die Shuttel zum Hotel dauerte ca 90 Minuten und zum Flughafen ca 60 Minuten.
Der Strand ist eine Sand- Kiesmischung, die wir angenehm finden. Im Meer befinden sich Felsen deshalb benötigt man unbedingt Badeschuhe.

Wir hatten sehr schöne Zimmer, alles zweckmäßig aber völlig ausreichend. Unser Balkon war sehr groß und wir konnten das Meer sehen und hören. Das Sofa im Wohnraum wurde zu 2 getrennten Betten umgebaut, da er sehr groß ist hatten wir genug Platz. Jede Unterkunft ist mit einem Fernseher, Kühlschrank und einer Klimaanlage (die man selbst steuern kann) ausgestattet. Durch die Bauweise ist es nachts sehr ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Unsere Dusche war sehr groß und modern.

Wir wurden von allen sehr herzlich empfangen.
Alle, vom Gärtner bis zum Manager (Dimi, Giorgos, Melina, Takis, Aga, Popi, Sifis um nur ein paar zu nennen) sind immer freundlich und gut gelaunt. Es herrscht überall eine angenehme Atmosphäre. Als unser Kind Ohrenschmerzen bekam wurde sofort der Doktor gerufen. Er kam in unser ZImmer und hat es dort untersucht und die Medikamente verschrieben (in der nahegelegenen Apotheke sprechen sie deutsch).

Die Auswahl wurde im Gegensatz zu den letzten Jahren etwas kleiner. Verbessert wurde das viele Speisen nun Beschriftet wurden.

Da das Meer so nahe ist finden wir es nicht schlimm das der Pool klein ist. Leider ist es kaum möglich eine Liege am Pool zu bekommen das diese kostenlos sind und immer reserviert oder belegt sind.
Ein mal in der Woche gibt es einen Greichischen- und einen Discoabend.
Für die Jugendlichen seht gegen Gebühr ein Billardtisch und ein Flipperautomat zur verfügung.

Dauer:2 Wochen im August 2019
Vorname:Dani