- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren sehr zufrieden mit dem Jazz Hotel und können es bedenkenlos weiterempfehlen. Die Lage ist gut, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstück bietet alles was man braucht.
Das Zimmer war super! Es war modern eingerichtet und wirklich sehr sauber. Es wird ein kostenloser Safe im Zimmer angeboten. Das Badezimmer ist ausreichend groß und bietet genügend Platz zum abstellen der Kosmetikartikel. Die Dusche bietet einen normalen Duschkopf und eine Regendusche. Das Wasser war immer warm und der Wasserstrahl hatte ausreichend Druck. Das Einzige was im Badezimmer verbessert werden könnte ist, dass es zum Einen eine "bessere" Türe geben könnte. Es gab nämlich leider nur eine Schiebe-Glastüre. Außerdem wäre es von Vorteil, wenn es eine Lüftung im Bad geben würde, da es ohne Lüftung und ohne Fenster etwas problematisch werden könnte. Was uns am Zimmer nicht so gut gefallen hat war, dass beim Verlassen des Zimmers immer automatisch die Klimaanlage/Lüftung? anging und es somit immer recht kühl im Zimmer was (wir waren im Oktober hier und hätten keine Klima gebraucht). Außerdem wäre es nicht nötig gewesen, dass die Handtücher jeden Tag gewechselt werden. Ich kenne es nur so, dass die Handtücher gewechselt werden, wenn man sie auf den Boden legt. In diesem Falle wurden alle Handtücher täglich gewechselt. Man konnte auch nicht vermeiden, dass die Putzfrau rein kommt, da die elektrische Anzeige für "nicht reinigen" automatisch erlischt wenn man das Zimmer verlässt/die Karte mitnimmt. Im Großen und Ganzen waren wir aber sehr zufrieden mit unserem Zimmer.
Wir können nur das Frühstück bewerten, da wir zum Mittag- oder Abendessen nicht im Hotel waren aber mit dem Frühstück waren wir mehr als zufrieden! Es gab alles was der Herz begehrt: von Brötchen über Toast, zu Schokocroissants und Müsli, sogar frisches Obst und Lemon Ingwer Saft wurde angeboten. Sehr lecker!
Für den Service fällt es mir etwas schwer eine Meinung abzugeben, da dieser sehr unterschiedlich war. An der Rezeption war der Service perfekt! Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und die meisten sprechen sogar sehr gutes Deutsch - hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. An der Bar sah es leider schon etwas anders aus. Wir haben uns an einem Abend zwei Cocktails bestellt, außer uns waren keine anderen Gäste an der Bar und es hat trotzdem bestimmt 30 Minuten gedauert bis wir unsere Cocktails bekommen haben. Ein anderes mal sollte uns ein bereits bezahlter Aperol Spritz direkt an den Pool gebracht werden, dieser wurde einfach komplett vergessen - obwohl wieder kein anderer Gast an der Bar war. So etwas sollte einfach nicht passieren. Der Service beim Frühstück war leider noch viel viel schlechter! Kaltgetränke konnte man sich selber nehmen, Heißgetränke mussten leider beim Personal bestellt werden. Leider weil man meistens erst bedient wurde, wenn man schon so gut wie fertig mit dem Frühstück war. Bis auf einen Kellner lies die Freundlichkeit beim Frühstück auch sehr zu wünschen übrig. Was noch dazu kam, dass Italienische Gäste beim Frühstück immer sofort bedient wurden.
Wenn man einen Mietwagen hat ist dieses Hotel perfekt gelegen. Man benötigt nur wenige Minuten vom Flughafen zum Hotel (das Hotel bietet einen kostenlosen Parkplatz und eine Tiefgarage an). Fußläufig ist leider kein Strand erreichbar aber mit dem Auto erreicht man viele Strände in kurzer Zeit. Einige Restaurants sind fußläufig erreichbar (diese haben wir allerdings nicht getestet). Wir sind jeden Abend zum Essen nach Olbia in die Stadt gefahren, auch nur 10 Minuten Fahrtweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |