- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom Servicepersonal her der beste Urlaub den wir je hatten ! Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend. Die Fremdsprachenkenntnise sind überall TOP ! Ein extra großes Lob an Ashraf ! Vielen Dank für den schönen Urlaub ! (Der Typ ist Gold wert Herr Direktor). Uns hat besonders gefallen, dass die Wege in diesem Hotel schön kurz waren. Der flach abfallende Sandstrand und das Panorama ist ein Traum. Die Getränke, auch die alkoholischen Getränke am Abend, haben immer geschmeckt. Das Preisleistungsverhältnis der Ausflüge (Schnorcheln 10€, Glasboot 5€, Kameltour 25€) waren sensationell. Der Hoteleigene Bus fährt täglich 3 Mal umsonst in die Stadt nach Dahab. Was uns nicht gefallen hat waren die Preise für Internet/Wifi. Zu einem guten Service gehört meiner Meinung nach auch, dass man WIfi wenigstens an der Rezeption umsonst anbietet. Kleiner Tip: Wenn man auf dem linken Flügel untergebracht war, empfing man Wifi vom Panda Hotel. Dort an der Rezeption ist das Wifi um einiges billiger :-) Ein zweiter Kostenpunkt, der uns überhaupt nicht gefallen hat, waren die überteuerten Massagen am Strand. (60€ für 1Std) - Wenn man mit dem Bus nach Dahab fährt, gibt es am Ende der Promenade mehrere Massagesalons die einen für 12€ die Stunde massieren :-) ! Das mit den belegten Liegen in der 1. Reihe am Strand können wir auch bestätigen, allerdings fanden wir das nicht schlimm, denn wenn man nicht unbedingt in 1. Reihe liegen musste, hat man zu jeder Zeit seine Liegen gefunden. Sie Sauberkeit der Zimmer, des Pools, des Strandes usw. waren zu jederzeit Top. Wo man sich verbessern kann, ist die Sauberkeit in des Restaurants (Servierten, Tischedecken, Tische) waren oft verschmutzt. So etwas muss nicht sein und haben wir in Ägypten auch schon besser gehabt. Ein weiteres Plus war die tägliche Flasche Nestlé !!! Wasser die man zum Zähneputzen bekommen hat. Top ! Wir haben uns zu jederzeit sicher und wohl gefühlt in dem Hotel. Es war ein sehr schöner und angenehmer Urlaub und die 4 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich hoffe man nimmt die Kritikpunkte (Wifi, Massagen, Sauberkeit im Restaurant) ernst. Ein Top Hotel, welches auf jeden Fall weiter empfehlt werden kann !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobias Yvonne Aileen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Mit Freude haben wir gelesen, dass wir Sie mit unserem Service in allen Bereichen ueberzeugen konnten und Ihnen einen erholsamen Urlaub bieten konnten. Ihre Anmerkungen bezueglich der Massage- und Internetpreise haben wir an die jeweiligen Fremdanbieter weitergeleitet, da dies keine vom Hotel selbst angebotenen Leistungen sind. Die Einhaltung der Hygienestandards und der Sauberkeit hat bei uns oberste Prioritaet. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Augenmerk noch mehr auf die von Ihnen genannten Punkte richten werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gaeste in Ihrem 2. Zuhause, dem Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager