Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit stinkendem Badezimmer
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hallo, ich war im november 2012 im iberotel dahabeya. Ich war mit 2 Freunden dort, vorwiegend zum Tauchen. Das Hotel ist für Ägyptische Verhältnise wirklich zu empfehlen, auch das All Inklusive Buffet und der Geschmack des essens ist ok (man kann schon mal 7Tage dort essen, ohne dass es einem raushängt), was man ja von den meisten Hotels nicht behaupten kann. Zu den Zimmern, wir waren ja zu dritt, haben also die option 2 Bett Zimmer mit 3tem Bett genommen - nicht so zu empfehlen, da es sich um ein wackeliges ausklappbares Sofa handelt. Im Ausgeklappten Zustand, kann man im Zimmer kaum mehr gehen - würde ich also nicht mehr machen und doch 2 Zimmer nehmen, dann ist die Größe ok. Größtes Manko war das Badezimmer. Unter dem Waschbecken befand sich ein Bodeneilauf, der scheinbar ohne Sifon ausgestattet war. Starker Kanalgeruch im Badezimmer, inkl. teilweise auch im Zimmer. Weiterer Nachteil des Badezimmers die Dusche. Die Wassermenge ist vergleichbar mit einem Nieselregen bei uns, lange Haare nach dem Tauchen zu waschen dauerte deswegen schon mal bis zu 30 min. Ev. hätte man ein anderes Zimmer verlangen können- machten wir aber nicht. Ansonsten ist aber das Hotel sehr zu Empfehlen, auch die tolle Umgebung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wenn ein Doppelzimmer mit 3 Personen belegt wird, wird fuer die 3. Person ein Zustellbett/Schlafsofa bereitgestellt. Diese Information findet sich auch in den Katalogbeschreibungen und Buchungsinformationen der Reiseveranstalter. Da ein Doppelzimmer eher fuer 2 Personen ausgelegt ist, ist das Zimmer dann durch das zusaetzlich bereitgestellte Bett fuer die 3. Person nicht mehr ganz so geraeumig. Leider haben Sie uns vor Ort nicht angesprochen, dass Sie nicht zufrieden waren mit dem Zustellbett. Sicherlich haetten wir fuer Sie ein zufriedenstellende Loesung gefunden. In unserem Hotel haben wir auch 12 Familienzimmer, die auch mit der Belegung von 3 Erwachsenen gebucht werden koennen und groesser sind als die Doppelzimmer. Ihre Anmerkung bezueglich des Badezimmers wurde an die Techniker weitergeleitet. Leider haben Sie uns nicht vor Ort auf die Geruchsbelaestigung angesprochen, wir haetten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel ermoeglicht. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie wieder als Gaeste im Iberotel Dahabeya begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager