- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das JazDahabeya besuchen wir nun schon zum 5. mal. Leider waren wieder sehr wenige Gäste anwesend, dies hat dann auch Auswirkungen auf das Gesamtflair der Anlage. Altbekannte Angestellte haben wir vermisst, viele neue sind dazugekommen, diese sind meist unerfahren und brauchen noch Zeit Verhaltensregeln gegenüber den Gästen zu lernen. Eine Ausnahme ist der Ober an der Beachbar, der ist kompetent, freundlich und stets gut gelaunt. Die Animation am Abend war leider eine Katastrophe, noch während des Abendessens begann die Kinderanimation, mit stets der gleichen und viel zu lauten Musik. Sehr eintönig und schwach. Warum verlegt man die Animation nicht wie in früheren Jahren ins Atrium, da werden die Gäste ohne Kinder beim Abendessen wenigstens nicht gestört. Die andere Abendanimation war langweilig, häufig schlecht vorbereitet, lustlos. Die Musikanlage war schlecht, der Chefanimateur versuchte meist während der Darbietungen eine Verbesserung zu erreichen, meist erfolglos. Die Einstellungen müssen vorher durchgeführt werden, wenn noch keine Gäste da sind. Unterm Strich kann man zusammenfassen: Besser keine Animation als so eine schwache Vorstellung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail: islam.sabry@Jazhotels.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Islam Sabry Hotel Manager