Alle Bewertungen anzeigen
gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für Badeurlaub.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage sehr schön , die Zimmer waren sehr gut und sauber. Kleine Mängel wurden sofort behoben. Wir hatten all inklusiv gebucht und waren sehr zufrieden. 70 % waren Russen, sehr wenig Deutsche, man konnte sich aber gut überall deutsch verständigen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren von Größe für 2 Personen ausreichend und in gutem Zustand. Toilette und Bad in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität der Speisen und Getränke war gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr gut. Für Trinkgelder gab es Boxen aber das Personal hat sich auch über Trinkgelder gefreut. Aber auch ohne Trinkgelder wurde man sehr gut bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und hilfsbreit. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Zimmerreinigung war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der schöne und saubere Sandstrand lag direkt vor dem Hotel . Vom Flughafen Sharm el Sheikh waren es ca. 100 km und dauerte 1 Stunde. Vom Hotel fuhr 3 mal täglich ein kostenloser Shuttlebus nach Masbat. Das kann man sich aber sparen, denn dort ist nichts sehenswürdiges. Wir haben mit ITS gebucht, es war jedoch keine Reiseleitung vor Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote nicht genutzt. Strand und Pool sehr gut. Liegestühle und Sonnenschirme waren genügen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, ich bedanke mich bei Ihnen für den Auswahl von Jaz Dahabeya, um Ihren Urlaub zu verbringen. Mein Team und ich möchten auch uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Rückmeldung bedanken. Sie haben uns motiviert eine kontinuierliche Verbesserung der Service, die wir anbieten, umzusetzen. Vielen Dank noch einmal für Ihren Besuch unseres Hotels, und für Ihr Feedback. Islam Sabry Hotel Manager