Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Animationsproblem
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel machte einen gepflegten und freundlichen Eindruck. Besonders die Freundlichkeit des Servicepersonals ist hervorzuheben, was man jedoch vom Management nicht behaupten kann - ein kurzer Gruß wäre durchaus angebracht gewesen! Große Ausnahme: der Restaurantleiter! Leider fiel unser Urlaub in die Zeit der Unruhen und so waren fast alle Ausflugsmöglichkeiten untersagt. Umso mehr hätten wir uns über eine funktionierende Animation gefreut. Leider Fehlanzeige. Mit anfangs 3, dann nur mehr 2 Animateuren ist keine brauchbare Unterhaltung zustande gekommen. Angekündigt war jeden Tag "everyday Showtime" um 20:30, jedoch blieb es oft nur bei der Ankündigung. Gab es jedoch mal ein Programm, war es unter anderem 3 mal in 2 Wochen ein "Billiardturnier" mit genau einem Billiardtisch (Braucht man dazu einen Animateur!?). Auch Familien die auf eine Minidisco gehofft hatten, hatten meistens Pech. Die Animateure zeigten nicht viel Ambitionen die Kinder zum Mitmachen anzuregen. Der Strand war bis auf einige Teerflecken nahezu makellos. Auch die Gartenanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck. Die Zimmer wurden trotz Trinkgeld meist lieblos gereinigt. Das Angebot am Mittagsbuffet war nicht gerade überwältigend, abends jedoch war es meist ausgezeichnet, vor allem das Lamm muss man probiert haben! Der Shuttlebus nach Masbat wurde gerne angenommen und klappte auch problemlos. Im großen und ganzen war es ein schöner, ruhiger Urlaub ohne besondere Highlights.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Mahgoub Hotel Manager