Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Fehlern
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal ist teilweise zu persönlich, leider wird der Gast für jede Selbstverständlichkeit zur Kasse gebeten. Vom Busfahrer bis zum Service Personal wird täglich die Hand aufgehalten und wennder Gast nicht reagiert wird durch persönlichen Druck darauf hingewiesen. Was im besonderen fehlt, ist ein Bereich an dem man sich abende nach dem essen gemütlich !!! ( nicht auf Stahlsessel ) zusammensetzen kann und einen Cocktail NICHT aus einem Plastikbecher trinken muß Ansonsten ein empfelenswerter Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager