- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansich ein sehr schönes Hotel, jedoch bin ich etwas enttäuscht von der Sauberkeit. War jetzt das 4 mal in Ägypten und in jeden anderem Hotel, wurde der Strand Abends von Müll, groben Dreck und Gläsern gesäubert. Hier jedoch, blieben leere Gläser bis zum nächsten Mittag stehen, der Strand wurde nicht, wie mir bekannt einmal am Tag abgezogen und reste aus den Gläsern, wurden einfach neben den liegen ausgeschüttet, so das man dann eine kleine Ameisen Kolonie neben sich hat. Das Hotel an sich ist sehr schön und bestens für Surfer geeignet. Familien würde ich aber lieber andere Hotels entfehlen, daher die Angebote für Jüngere Kinder nicht gerade die besten sind und wie ich mehrfach schon gesehen habe in dem Land, es weit aus besseres gibt. Animation....... Na daran müssen sie auch noch etwas üben, da gibt es selbst auf jedem Campingplatz bessere Angebote...... Das waren die einzigen negativen punkte, die ich habe und durch den Strand, ist halt die komplette Bewertung der Sauberkeit, nicht gut geworden......
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Ihr Feedback ist hochgeschätzt und es wurde an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet damit es weiterverfolgt wird. Wir versichern Sie, dass wir daran arbeiten, unseren vorhergesehenen Zeitplan für die Reinigung des Strandes auszuweiten, um einen hohen Standard der Sauberkeit sicherzustellen. Außerdem werden wir die Unterhaltungsprogramm der Animation Team überprüfen, aktualisieren und verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com , damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sherif Mahgoub Hotel Manager