- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir war nun im 2012 das zweite mal hier. Wegen des tollen Service, der sehr sauberen Anlage und der Kinderfreundlichen Atmosphäre sind wir wieder gekommen. Schon letztes Jahr hatte es Hunde am Strand, die aber nicht weiter störten. Nun hat sich aber die Situation zugespitzt. Wir zählten jeweils 6-10 Hunde, die sich in die Schatten der Strankörbe legten. Auch wurde heuer der Nachmittagssnack an der Strandbar serviert. Das wissen auch die Hunde. Touristen, welche etwas für die Tiere machen wollen, sollten sie keinesfalls Füttern. Leider wird die Fütterung gar von den Angestellten gedultet. Unserer Meinung nach ein Job der Restaurantangestellten oder gar der Strandsecurity. Da sie Hunde den ganzen Tag auf Essen und Trinken von den Touristen warten, haben wir unsere Tochter nicht am Strand im Schatten der Strandkörbe spielen lassen. Wir haben den Poolbereich bevorzugt. Bitte macht etwas dagegen. Eine Chance geben wir euch noch!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serge |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen bestätigt: HolidayCheck TopHotel 2011 Thomson Gold Award 2011 Travelife Gold Award 2011 TripAdvisor Certificate of Excellence 2011 TripAdvisor - Top Egypt 25 hotels (Best Hotels) 2012 TripAdvisor - Top Service (Middle East 2012) HolidayCheck TopHotel 2012 TripAdvisor Award of Excellence 2012 TripAdvisor - Top Egypt 25 Hotels for Service 2012 Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2012. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager