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Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Erholsam, aber nichts Besonderes
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine, übersichtliche Anlage. Wer ein Standard-Zimmer um den Pool hat, kann nach zwei Tagen jedes Lied mitsingen und den Clubtanz auswendig. Die 'Superior-Zimmer' sind hinter den Standard-Zimmern um die Show-Bühne U-förmig angeordent. Von 20-22 Uhr kann man sein eigenes Wort, selbst im Zimmer, nicht verstehen. Unter 'Superior-Zimmer' verstehe ich etwas Anderes. Ganz normal eingerichtet. Die Anlage ist schön sauber und gepflegt. Gästestruktur: 50+ und Familien (sehr wenig junge Surfer) Schmaler Strandabschnitt mit vielen Liegestühlen, Wind war ab Mittag weg. Für Surfer: bis max. Sept. geeignet. Keine ganze Woche bei Harry- Nass buchen, denn wenn nur ein Tag Wind ist--- Kompromisse gibt es nicht. Die Mitarbeiter von Harry-Nass sind eher unmotiviert und unfreundlich. Wahnsinnig viele Fliegen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchschnitt. Auf jeden Fall kein Superior Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab zwei Restaurants. Das Essen war sehr lecker (Vegetarierin ohne hohe Ansprüche). Mein Freund hat ein bisschen gelitten. Alles war frisch. Wir hatten HP. Ein Bier kostet hier umgerechnet 4 Euro. Kellner: mache Kellner kümmern sich gern um Gäste, die Trinkgeld geben. Wer das nicht tut, der kann schonmal 20 Minuten ohne Getränke da sitzen. Zudem kaum Fremsprachenkenntnisse und bei Verständigungsproblemen werden einige von ihnen schnell unfreundlich und schmeißen einem die Rechnung auf den Tisch oder schreien quer durch den Essensraum. Wir haben unseren Platz nach Zuständigkeitsbereich der jeweiligen Kellner ausgesucht um uns nicht ärgern zu müssen. Die Strandbar macht um 10 Uhr zu. Danach kann man Däumchen drehen.


    Service
  • Schlecht
  • Kellner(s. Gastronomie) Unser Türschloss ging kaputt. Der Schlüssel ließ sich nicht mehr umdrehen und man konnte nicht ins Zimmer. Die Reparatur wurde einmal/Tag halbherzig durchgeführt. Insgesamt drei Mal. Zimmerreinigung war ok. Die Handtuchtierchen waren nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt an Harry2 Surfschule. Kleiner, schmaler Strandabschnitt. Supermarkt neben Hoteleingang. Mit dem Taxi 5 Min. nach Dahab(1€). Internet kostet 12€/Tag. Kostenloser W-Lan Tipp: Harry2 Surfschule, Yalla-Bar in Dahab.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nett, nicht aufdringlich und die Aktivitäten haben Spaß gemacht. Die Shows abends waren eher 'mikrig'. Der Pool war ausreichend groß und sauber. Leider stehen viele Hotelgäste morgens um 6Uhr auf um die Liegen am Pool und Meer zu reservieren. Gerne kommen sie dann auch mal erst gegen 11 bzw 13 Uhr. Das fanden wir ziemlich daneben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager