Alle Bewertungen anzeigen
Carolina (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Gute Preis-Leistung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im grossen und ganzen waren wir zufrieden mit unserem Aufenthalt im Dahabeya. Unsere Tochter hatte 3 Tage hohes Fieber. Hotel-Arzt hat bakteriellen Darminfekt, OHNE Blut-oder Stuhltest, diagnostiziert. Zurück in der Schweiz wurde jedoch ein Virusinfekt festgestellt. Trotz allem hat er sich 2x täglich Zeit genommen, unsere Tochter zu untersuchen. Einziger negativer Punkt sind die streunenden Hunde. Erledigen Ihr Geschäft überall an der Beach! Hotel sollte besser darauf achten! Beim Dinner am Strand sind die bettelnden Hunde sehr lästig. Den Hotelgästen sollte Das Füttern der Hunde verboten werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer sind sehr geräumig. Reinigung tiptop.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant sind die Service Mitarbeiter immer sehr bemüht. Das Essen ist abwechslungsreich. Wiederholt sich jedoch im Geschmack.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1 Stunde von Sharm el Sheik entfernt. gratis Shuttlebus nach Masbat (kleine Ortschaft 5 min. vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist Unterhaltungfreudig. Stretching for free... Oder Acquagym for free.. Darts, Boccia und Waterball for free :-). Vielen Dank an Mizo für Deinen supertollen Einsatz!! Das Abendprogramm ist unterhaltsam, jedoch etwas zu kurz. Die Kidsbetreuerin Linn ist klasse! Sie macht Ihren Job mit Herzblut! Unsere Tochter Selina hat Sie in 14 Tagen sehr lieb gewonnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carolina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Ihre Anmerkungen bezueglich der aerztlichen Versorgung haben wir an unseren Hotelarzt weitergeleitet. Fuer die streunenden Hunde am Strand arbeiten wir mit der oertlichen Tierschutzorganisation "Animal Welfare Dahab" zusammen, die aus den gesammelten Spenden (eine Spendenbox findet sich an unserer Hotelrezeption) Kastrationen/Sterilisierungen der Hunde und Katzen in Dahab bezahlt und sich auch um eine Weitervermittlung der Tiere kuemmert. Desweiteren arbeiten wir eng mit den oertlichen Behoerden zusammen um eine gute Loesung fuer die Hunde zu finden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager