Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage, gepflegt und sauber. 90% deutschsprachig. AL ist entsprechend den Angaben. Wir waren eigentlich enttäuscht. Nicht nur das Zimmer ließ uns nicht zur Ruhe kommen, auch die aggressiven Fliegen im Außenbereich des Hotels. (jahrerszeitbedingt ?) störten uns ganz massiv.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Nr. 1224 Sauberkeit und Zustand waren in Ordnung, aber auf Grund eines wahrscheinlich baulichen Mangels, hörten wir Tag und Nacht eine bis zwei fremde Klimaanlagen. An Schlaf war da kaum zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist sehr gut. Mittags und abends könnte mehr Abwechslung sein. Häufig zerkochte Speisen und schlecht gewürzt.


    Service
  • Gut
  • Personal ist überall freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand, kurze Wege. Keine Störungen durch örtliche Händler.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetzugang zu teuer. 11,00 €/Tag Animation ist für Leute die Ruhe möchten zu laut. Strandsauberkeit ist gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail sherif.mahgoub@iberoteldahabeya.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherif Mahgoub Hotel Manager