Sven (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Ein sehr schöner Urlaub

Der Urlaub war eine echte Erholung und wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Es waren als wir anreisten sehr wenig Gäste im Hotel dies änderte sich im laufe der Woche ein wenig. Es waren ca. 30% Deutsche der Rest waren Russen und Araber die hier Urlaub machten. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war recht dürftig und pünktlich um 24 Uhr macht die Bar zu so das man ab dann auf dem Trockenen sitz. Also wer hier nächtliche Party sucht ist mit diesem Hotel schlecht beraten. Im Restaurant wird ein recht schmackhaftes Essen angeboten so das hier jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte . Wie man auf den Fotos auch erkennen kann gibt es einen sehr gepflegten Sandstrand so das auch Kinder hier recht gut aufgehoben sind. Wer schnorcheln möchte wird etwas enttäuscht werden da es vor Ort kein Riff gibt und es auch recht gefährlich werden kann wenn man den Schwimmbereich verläßt da hier ständig die Surfer langfahren. Wer die Unterwasserwelt sehen möchte sollte sich ein "privates" Taxi nehmen und damit zum Blue Hole bzw zum Canyon fahren. Einfach vor dem Hotel rechts die Straße runter gehen und die dort stehenden Fahrer ansprechen. Wir haben dort mit 4 Personen 300 Pfund ( ca. 35 € ) bezahlt dafür wurden wir zum Blue Hole/ Canyon gefahren und der Fahrer hat dort 2 bis 3 Stunden auf uns gewartet und uns dann zurück gebracht. Die beste Zeit um dies genießen zu können sind die Vormittagsstunden da ab 12 Uhr die Touristen in Massen einfallen.

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Sven
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Jaz Dahabeya verbracht haben und uns bei Holidaycheck bewertet haben.
Mit Freude haben wir gelesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten.
Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gäste in Ihrem 2. Zuhause, dem Jaz Dahabeya begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sherif Mahgoub