- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr grüne Anlage, verteilt auf 20 ? Gebäude mit je ca 25 Einheiten. Weitläufig, immer sauber und sehr gepflegt. Ein zweites Restaurant kann 1x je Aufenthalt gebucht werden. Direkte Strandlage.
Immer sauber, gut geräumig mit Minibar und allem was man so braucht. Wir waren im 2. Stock und am Ende und das Zimmer war immer schon am früheren Vormittag gemacht. Dusche, Balkon, alles groß genug. Immer frische Wasserflaschen nachgerüstet, Safe....Bett sehr gut.
Durchaus ausreichend. Viel Fleisch, immer Reis, Nudeln als Beilage, frühs Omlett.....könnte mehr Fisch sein, der war immer gleich...aber an Brot und Nachtisch mehr als man in einer Woche tetsten kann....vielleicht ein bischen mehr Gemüse in warmem Zustand hätte nicht geschadet.
Nachfragen ob alles ok ist, waren an der Tagesordnung, in der Anlage selbst immer Security, im Restaurant promte Bedienung...allerdings waren wir auch in der Vorsaison da. Einzig Englisch oder Russisch sollte man sprechen, mit Deutsch kommt man schlecht weiter...einige Wenige Angstellte sprechen aber deutsch.
Zur Lage möchte ich sagen, dass der Transfaier vom Flughafen recht fix erledigt ist, wenn man nicht noch zig Hotels abklappern muss. Allerdings ist drumherum keine Einkaufsmöglichkeit und das Meer ist sehr flach und bei Ebbe eigentlich nicht so wirklich brauchbar, auch keinerlei Wellen, weil die Lage direkt gegenüber der Insel Tiran ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennis war wohl gegen Gebühr. Animation war noch etwas ausbaufähig, aber wie gesagt, Vorsaison. Am Strand war nicht viel los. Schnorcheln am Hausriff? Fehlanzeige...totes Riff, leider. Pool war ok, Wellness und Spa vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Wir sind sehr dankbar für Ihre freundliche Rückmeldung. Vielen Dank für Ihren Erfahrungsaustausch mit uns und Ihre freundlichen Kommentare zum Hotel. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Seien Sie versichert, dass wir geeignete Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu beheben und in Zukunft zu verhindern. Wir versuchen, jeden Geschmack im Restaurant ansprechen und wir werden immer unser Bestes tun, um das kulinarische Erlebnis zu verbessern und zu verbessern. Was die Sprache betrifft, werden wir in naher Zukunft Deutschkurse für die Servicemitarbeiter organisieren, um unsere deutschen Kunden besser bedienen zu können. Wir bedanken uns für Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts