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Mady (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Urlaubs Flop Luxusklasse
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen ist eine Katastrophe, immer das selbe. Mit allen urlauber mit dene wir uns unterhalten haben hatten Bauch Krämpfe und Durchfall. Deutsche Tabletten helfen da leider nicht. Anitmations Team war unmotiviert. Außer einer. Service im restaurant war katastrophal. Leider geht der Service nur mit Trinkgeld. Wenn man kein Trinkgeld zahlt kriegt man dementsprechend ein Service. Same was das zimmer angeht. Luxus bedeutet für mich nicht das man Getränke in Pappbecher bekommt. Hygiene gleich null. Also leider bitter enttäuscht vom Hotel. Pool Anlage und Meer waren schön wobei kein Haus Riff zu finden war. Alles war abgestorben. Liegen am Pool und Strand unbequem. Massage Angebot war auch ein Flop. Insgesamt wurde ich dem hotel vielleicht 3.5 Sterne geben. Aber das ist für mich kein Luxushotel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mady
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mady Grüße aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, mich zu entschuldigen. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, unseren Gästen ein hohes Maß an Service zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Vor allem in Bezug auf die Hygiene im Resort, wie wir regelmäßig von unserer internen Marke und einem externen Unternehmen mit guten Ergebnissen überprüft werden. Ich entschuldige mich für Ihre Unzufriedenheit mit der Verwendung von Pappbechern, aber am Pool und Strandbereich ist dies für die Sicherheit der Gäste und in Übereinstimmung mit der Jaz Hotels Group Standard. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben, und ich habe bemerkt, dass Sie das Personal leider nicht informiert haben und nicht unseren Hotelarzt besucht haben, damit wir Ihnen nicht helfen konnten, während Sie heißes Wetter hatten. Es ist unsere Hoffnung, dass wir die Möglichkeit haben werden, Ihnen in Zukunft besser zu dienen. Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts