- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder, Albtraum Urlaub!?dieses Hotel hat kein Ahnung von Hygiene, sehr schlechtes Essen, 99% Russen (Ukraine) Personal unprofessionell und ohne Trinkgeld tut garnix.Ganze Urlaub Bauchschmerzen und dünschiss ?
Wir sind im Hotel um 12 Uhr in der Nacht gekommen und das Kinder Bett war nicht eingebettet, dann 1 Stunde warten bis wir könnten sschlafen!
Sehr schlechtes Essen nur ubergekochte Reis in verbandes Fleisch!
Katastrophe
15 Minuten von Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schlechteste Animation das ich gesehen haben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Traian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Traian Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Vor allem in Bezug auf die Hygiene, da wir regelmäßig von internen und externen Spezialisten auditiert werden, tut es mir sehr leid, dass Sie sich nicht gut gefühlt haben und wenn Sie dies einem Management-Mitglied mitgeteilt hätten, hätten wir alles getan, um Ihnen bei Fragen zu helfen. Wir bedanken uns für Ihre Bedenken und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben werden, Ihnen besser zu dienen. Mit aufrichtigen besten Wünschen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts