Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sehr sehr gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage, gepflegt ,nettes Personal und es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt egal ob im Zimmer, am Strand, dem Restaurant oder am Pool.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügige Zimmer, Föhn, Duschgel, Handtücher alles da. Room Service vom feinsten, Handtücher kunstvoll gefaltet und es wurde sogar aufgeräumt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, essen ist Geschmackssache in ganz Ägypten aber man findest immer etwas. Zwar nicht mit gewohnten deutschem Essen vergleichbar aber es wird auch oft frisch gegrillt, Salate, Obst verschiedenes Fleisch und Nudeln also hungern muss man nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal spricht sehr gut Englisch, stets freundlich und zuvorkommend an der Rezeption der Bar usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Hotel Taxi kann man günstig und gefühlt sehr sicher die umliegende Gegend erkunden, Märkte, Clubs usw. Zufus ist leider nichts in der Umgebung. Der Strand war sehr sauber und direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nette, nicht aufdringliche Animation. Großer Pool, Volleyball, Tischtennis,Darts, Bogenschiesen, Fittnesraum.... Abendprogramm mit Shows und auch organisierte Abend Trips in eine Disco. Man sieht ein paar Fische am Meer aber wer Wert auf schnorcheln und ein Riff legt muss einen extra Trip buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina Herzliche Grüße an Sie im Namen von Jaz Belvedere Hotel Management und Team, Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel in Betracht gezogen haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Holiday Check abzugeben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel während des Urlaubs. Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels. Es tut mir sehr leid, wenn das kulinarische Erlebnis unter Ihren Erwartungen zu fühlen, aber glücklich, dass Sie den Buffet-Service insgesamt angemessen fanden. Ich hoffe, dass es keinen bleibenden Eindruck auf Ihre Erinnerungen hinterlässt, da unsere Gästezufriedenheit für uns von größter Bedeutung ist. Wir freuen uns, in der nächsten Zeit wieder einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt mit der Großzügigkeit und Gastfreundschaft des Jaz Belvedere-Teams begrüßen zu dürfen. Meine besten Grüße, Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Sharks Bay Resorts