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Denny Wee (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zusammen mit meinen Lebensgefährte in diesem Hotel für 1 Woche. Es war mehr Stress als alles andere. Wir kamen an mit mehreren zusammen, jeder hat was kühles zu trinken bekommen außer uns, naja dachten uns dabei nichts. Es hat uns keiner gezeigt wo sich was befindet. Mitarbeiter können leider gar kein Deutsch und sind ziemlich unverschämt. Wir haben ein Zimmer bekommen wo im Bett noch Haare waren. Kann dieses Hotel leider gar nicht empfehlen. Wir waren zum ersten und letzten Mal in Ägypten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr dreckig. Wir hatten mehrmals Blut an Bettlaken trotz Wechsel. Habe mehrmals drum gebeten die Handtücher zu wechseln weil sie dreckig waren mit Blut, trotz Trinkgeld würde es nicht gemacht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es kein Obst in der gesamten Zeit. Ein Abend gab es welches was sehr schnell weg war und nicht mehr aufgefüllt wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir wurden trotz dem roten Bändchen am Strand, was heißt bitte nicht stören mehrmals vom Spa angesprochen. Das Personal ist nicht freundlich. Keiner ist nett ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand war enttäuschend. Keine Wellen und eher Ebe. Sonst war die Umgebung in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist alles nur für die Russen bestimmt, das heißt alles auf russisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denny Wee
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lara Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich für das Jaz Belvedere Resort für Ihren Urlaub bei uns entschieden haben. Wir schätzen Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so toll war und ich entschuldige mich dafür. Wir bemühen uns, für jeden etwas zu bieten, da dieses Hotel ein internationales Hotel ist und die Mitarbeiter derzeit Sprachkurse besuchen, um die Unterhaltung mit den Gästen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben können, Ihre geschätzte Meinung zu verbessern, wenn wir eine besondere Chance haben, Sie wieder im Jaz Belvedere Resort begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts.