- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegte Anlage. Zimmer im Hotel sind ganz gut. Service passt auch. Freundliches Personal Essen abwechslungsreich Aber gibt’s kein deutscher Fernsehen Aufdringlich schlägt man Massage zu machen. Aber wir sind mit Allem ganz zufrieden.
Ein bisschen abseits
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas Herzliche Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub im Jaz Belvedere Resort entschieden haben! Wir sind sehr dankbar für Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihre hervorragenden Bewertungen für den Service und das Essen. Wir haben hart daran gearbeitet, diese Bereiche zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. In Bezug auf die Belästigung durch Verkaufspersonal führen wir einen "Red Ribbon" -Dienst rund um den Pool- und Strandbereich durch, der das Verkaufspersonal darüber informiert, dass Gäste mit diesem roten Ribbon nicht kontaktiert werden möchten. Informationen dazu erhalten Sie im Handtuchcenter, wo unsere Mitarbeiter Ihnen gerne helfen und dieses System implementieren. Ich hoffe, Sie haben das Gefühl, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und sich an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnern. Wir hoffen sehr, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen. Freundlich Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts