- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein angenehmes Hotel in einer tollen Gartenanlage. Poolanlage sehr sauber und gepflegt. Roomkeeping absolut OK, sehr sauber(Danke Gogo) . Tolles, freundliches Personal. An der Gastronomie kann man noch arbeiten. Z. B. warum Gläser, die mit einem Schluck leer sind zum Abend? Jeden Morgen fehlten Kaffeetassen. Nach einer Woche mit div. verschiedenen Reissorten wollten wir mal ganz normale Kartoffeln essen. Voller Verzweiflung wandte ich mich an den Koch. Er sagte, kein Problem und am nächsten Abend hatten wir die "tollsten Stampfkartoffeln, die es gibt". Alles in Allem macht das absolut freundliche Personal in fast jedem Bereich kleinere Mängel zur Nebensache und man darf auch einfach das Preis/ Leistungsverhältnis nicht vergessen. Schade nur, dass diese Mängel, die schon sehr oft gerügt wurden beim Managment keine Reaktionen zur Besserung herbeiführen.
Etwas in die Jahre gekommene Möbel. Aber sehr sauber und alles funktionsfähig. Flachbild- TV aber ohne deutsche Fersehsender. Na gut, im Zeitalter des Internet.
Getränkeservice am Pool schlecht! Div. Getränke schon am Mittag nicht mehr vorhanden. Bier wurde dann z. B. aus Dosen in Plastikbecher eingegossen. Natürlich warm! Essen weitestgehend ganz OK.
Service weitestgehend ganz Ok. Toll der Service an der Towelstation. Vielen Dank Sahid!
Ringsherum Wüstensand. Strand steinig. Ein Steg führt ins Meer, um dort schwimmen zu können. Shuttle in die Stadt und zurück kostet für ein Fahrzeug(max. 4 Personen € 14,00, ganz OK.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Georg Beste Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr ehrliches Feedback. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über das freundliche Personal und die Zimmerreinigung des Hotels. Was den Büffet-Service betrifft, versuchen wir unser Bestes mit der aktuellen Belegung und beschäftigen mehr Leute, um die Nachfrage zu decken. Ich werde den Service mit dem Lebensmittel- und Getränkemanager besprechen und hoffe, eventuelle Mängel zu beheben. Wir stellen deutsche Sender vor, nachdem das ZDF hier abgesagt wurde und dies sollte bald für den Genuss der Gäste gelten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben! Ich hoffe, Sie werden das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen können und schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitbringen. Wir hoffen aufrichtig, dass wir wieder die Gelegenheit haben werden, Sie wieder für einen weiteren unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen, der keine Mühen scheut, um Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts