- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der übliche All Inklusive Bunker - mit Tauschkiosk aber ohne eigenes Riff. Die zugehörige Tauchschule ist im Nachbarhotel ca. 20min Fußweg. Essenszeiten werden sehr genau genommen, was bei der üblichen "ägyptischen Zeit" bei Ausflügen schon mal zu einem Abend ohne Essen führen kann. Die Angestellten sind zwar professionell freundlich, aber nicht von viel Enthusiasmus geprägt. Man bekommt Teilweise den Eindruck dass Trinkgeld vor der Leistung erwartet wird.
Das übliche - alles OK aber auch nichts besonderes. Der übliche Wahnsinn mit tropischen Pflanzen und grünen Rasen mitten in der Wüste. Dank regelmäßiger Bewässerung auch mit den zugehörigen Insekten.
Das übliche Gedränge an den "Fleischtöpfen" zu den Essenszeiten, mit entsprechendem Lärm im Gebäude. Außerhalb vom Gebäude kann man auch ruhiger sitzen, aber teilweise werden die Ausgänge zur Terrasse verstellt, so dass nur ein Ausgang bleibt. Man staunt teilweise, was bei Ausflügen aus einer kleinen Kombüse gezaubert wird und was in einem großen Hotelrestaurant nicht möglich zu sein scheint.
Öffnungszeiten werden sehr genau genommen. Vor Öffnungszeit der Bar Getränke nur in der Lobby. Kurz nach 21:00Uhr kein Essen mehr - also Vorsicht mit der "ägyptischen Zeit" bei Ausflügen, sonst kein Essen mehr. Bedienung im Restaurant nicht sonderlich motiviert - einzelne Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Man bekommt teilweise den Eindruck, dass Trinkgeld vor irgendeiner Leistung erwartet wird. WLAN nur in der Lobby und häufig überlastet.
15min per Bus vom Flughafen Strand ohne eigenes Riff - Tauchschule inklusive Riff ist im Nachbarhotel ca 5min per Auto oder 20min am Strand zu Fuß
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Ahnung was man erwarten kann, da aber man kann am Strand oder Pool in der Sonne braten. Aufgeführte Tauchschule ist nur ein Kiosk, dessen zugehörige Tauchbasis im Nachbarhotel ist. Kein eigenes Riff. Möglichkeit zum Schwimmen im Meer nur an einem Steg und nicht direkt vom Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henning |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henning Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh, vielen Dank für Ihren letzten Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort! Wir sind sehr dankbar für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen oder Ihre Zufriedenheit nicht erfüllen konnten. In Bezug auf die Mahlzeiten, wenn Gäste Ausflüge machen, wenn der Rezeptionist informiert wird, sind wir glücklich, verspätete Mahlzeiten für alle Gäste zu bieten, die die Hauptmahlzeiten verpasst haben. Es tut mir sehr leid, wenn Sie es nicht wussten oder uns nicht dagegen rieten. Trotz Ihrer Nicht-Empfehlung, hoffe ich wirklich, dass es einige positive Erinnerungen gibt, an die Sie sich aus Ihrem Aufenthalt erinnern können und wenn wir die Gelegenheit haben, Sie für einen weiteren Urlaub zu begrüßen, seien Sie versichert, dass wir keine Mühen scheuen würden, Ihre maximale Zufriedenheit zu erreichen . Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts