- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel doch absolut in Ukrainischer Hand. Umgang der sogenannten Führungskräfte mit Kellner im Restaurant absolut respektlos.
Absolut super tolle Zimmer. Groß, sehr sauber und toll eingerichtet.
Leckeres Essen mit viel liebe zubereitet besonders der Grill im Aussenbereich. Wir waren eine Woche in diesem Hotel und dies hat auch gereicht denn es könnte etwas vielfältiger sein. Das Frühstück war sehr lecker doch auch etwas eintönig, jeden Morgen das selbe. Wir hätten uns in einem 5 Sterne Hotel beispielsweise auch mal einen leckeren Lachs zum Frühstück gewünscht. Leider gab es dies nie. An der Poolbar wäre eine Snackkarte und eine Getränkekarte nicht schlecht denn wir hatten keinen Plan was es überhaupt für Cocktails bzw Snacks zur Verfügung stehen. Tagsüber werden Getränke in Plastikbecher bzw Becher aus Pappe serviert was ich auch absolut verstehen kann doch am Abend wenn dort eine Live Band spielt wird beispielsweise der Rotwein im Pappbecher serviert, das geht überhaupt nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Der Service war in allen Bereichen perfekt, jeder Kellner gibt sich viel Mühe um möglichst alle wünsche von den Augen abzulesen. Allerdings patrouillieren im Restaurant ständig einige Herren im weißen Hemd mit sehr sehr unfreundlichen Gesichtsausdrücken. Ich gehe davon aus das dies Restaurantleiter waren und diese haben ständig Kellner in aller Öffentlichkeit unter aller Sau behandelt und mit erhobenen Ton zusammengeschissen. Diese Herren fühlen sich wohl als besonders toll und als was besseres aber auch dies gibt ihnen nicht das Recht so mit anderen Menschen umzugehen. Diese Vorgehensweise bringt dann logischerweise schlechte Stimmung unter den Kellnern was man dann als Gast deutlich merkt. Im Sinne des Hotels kann dies definitiv nicht sein.
Schöner Strand allerdings zum Schnorcheln nicht perfekt denn das Riff ist zu weit entfernt. Ohne Boot nicht erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es und Freizeitangebote auch genügend aber es ist komplett alles auf Ukrainische Gäste ausgerichtet, man wird von Animateuren automatisch auf ukrainisch angesprochen. Abends bei der Minidisko wird kein Wort Deutsch gesprochen sowie überwiegend Ukrainische oder russische Lieder gespielt, das muss für ein Deutsches Kind sehr deprimierend und abschreckend sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic Maximilian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Dominic Herzliche Grüße aus Sharm El Sheikh, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub im Jaz Belvedere Resort entschieden haben! Wir sind sehr dankbar, Ihr generell positives Feedback zu erhalten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare zum tollen Service und den komfortablen Zimmern sowie dem Hotel im Allgemeinen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und ich bin sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten, das Sie in den Servicebereichen beschrieben haben. Dies wird direkt mit dem zuständigen Abteilungsleiter angesprochen, damit die erforderlichen Maßnahmen ergriffen werden können. Zur Zeit kommen die meisten Gäste aus Osteuropa. Wie Sie bemerkt haben, spiegelt sich dies in einer Menge Information und Unterhaltung wider. Ich hoffe, dass Sie trotz dieser Probleme das Gefühl haben, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und sich an die schönen Erinnerungen Ihres Aufenthaltes erinnern können. Wir hoffen aufrichtig, dass wir die Möglichkeit haben, Sie wieder für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub zu begrüßen. Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts