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Jürgen und Jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Auch nicht geschenkt.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als erstes möchte ich loswerden , was wir auch vom Hotel per Brief bedtätigt haben.... hier gibt weder ein Hausriff noch Fische .👎 Die Herren an der Rezeption sind so herablassend, dass man nur staunen kann. Wir fliegen schon über 10 Jahren hier her, aber dieses Hotel hat niemals 5 Sterne verdient. Der freundliche Herr er nennt sich Reiseleiter ist sehr bequem, und möchte nur seine Reisen verkaufen. In diesem Hotel haben sehr viele Deutsche Durchfall und Erbrechen. Medikamente die helfen bekommt man nur gegen Bezahlung beim Hotearzt( er kann nur Englisch) . Das Essen ist so gut wie jeden Tag das selbe, welches aber gut schmeckt. An der Bar in der Lobby schmecken mal die Cocktail, mal nicht. Leider wird man als Deutscher nicht immer bedient. Ab und an gibt es dann abends auch keine Gläser, weil die nicht deutschen betrunken randalieren. Das Zimmer ist sehr schön und sehr sauber. Unsere Kellner Hamata 🌞🌴👍ist sensationell freundlich und auch im a la Card Restaurant sind alle sehr freundlich. Ein Lichtblick jeden Morgen sind die Männer an der Handtuchausgabe😊👍zu vergessen ist auch nicht der herzliche Amed vom Strand, er hat uns uns alle immer mit Getränken versorgt 🥂danke. Alles in allem würden wir niemals mehr in dieses Hotel kommen. Wir gehen wieder nach Marsa Alam dort wird jeder gleich behandelt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles perfekt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Immer viel Wiederholung


    Service
  • Eher schlecht
  • Restaurant super..,, Bar wie beschrieben .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur in Russisch, sehr schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen und Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jutta Mit freundlichen Grüßen aus Sharm El Sheikh und vielen Dank für Ihren Urlaub bei uns im Jaz Belvedere Resort. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigsten Entschuldigungen auszudrücken. Im Jaz Belvedere Resort bemühen wir uns, jedem unserer Gäste ein hohes Maß an Kundenservice zu bieten. Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Leider haben wir von Ihnen keine Beschwerde erhalten, dass Sie krank sind. Wenn Sie uns informiert hätten, wären wir bereit gewesen, Ihnen zu helfen. Ich kann keine anderen Gäste aufgrund ihrer Privatsphäre kommentieren, aber ich kann sagen, dass das Management keine Berichte über gastrische Erkrankungen hat. Die Apotheke und der Arzt sind Standard, gegen eine Gebühr in allen Hotels und Resorts. Gerne organisieren wir eine lokale Apotheke, um auf Wunsch des Gastes Medikamente zu liefern. Wir sind ein internationales Resort mit Gästen aus der ganzen Welt, überall in Sharm el Sehikh ist die Nachfrage von Easern Europe am höchsten und wir hoffen, dass mit Jaz Belvedere alle unsere Gäste miteinander auskommen und sich nicht herausgefiltert oder diskriminiert fühlen. Wir werden dieses Thema mit dem Management besprechen, um ihre Mitarbeiter zu beraten. Vielen Dank für Ihre großartigen Kommentare an einige unserer freundlichen Mitarbeiter, wie Hamada, einer unserer Restaurant-Captains, und Mr. Ahmed und sein Team in der Recreation-Abteilung. Wir freuen uns über Ihre Bedenken und ich bin sehr enttäuscht, dass Sie das Gefühl haben, dass Sie unser Resort überhaupt nicht empfehlen können und wir würden nicht wieder bei Ihnen übernachten. Es besteht jedoch die Hoffnung, dass Sie eine weitere Immobilie der Jaz Hotels Group für Ihren nächsten Urlaub in Marsa Alam in Erwägung ziehen. Mit meinen besten persönlichen Grüßen Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts