Keine 5 Sterne . Max 4,3 von uns. Immer wieder kamen die gleichen Leute um zahlungspflichtige spa, Beauty oder tauchen zu verkaufen. Viele Kinder aber nicht störend, eher spaßig.
Kein WLAN , nur spärlich bis gar nicht in der Lobby verfügbar. Weil wahrscheinlich das bissl von den vielen Gästen pausenlos genutzt wurde Zimmer ohne WLAN 1tag eine Zeit lang kein Wasser zum duschen am Abend. Balkontür nicht richtig verschließbar, dadurch von außen aufschiebbar, war zwar im 2.stock aber von dem Nachbar Balkon möglich Whirlpool war lauwarm
Hatten uns mehr als 1fischsorte am Buffet erwartet. Nicht so typisch ägyptisch erkennbar. Viel von dem was es zuhause auch gibt
Immer bemüht im Rahmen ihrer jeweiligen Möglichkeit
Anlage u. Nachbaranlage umringt von Baustellen von neuen Hotels . Ausflüge Aufgrund Sicherheit u. Zeit nicht viel genutzt. Lage gut, Umgebung naja
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateure waren immer sehr bemüht um Leute zu bewegen. Es gibt viele Möglichkeiten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Michael Grüße von Jaz Belvedere Resort und danke, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbringen. Ich entschuldige mich dafür, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht Ihre volle Zufriedenheit erreicht haben, aber versichern Ihnen, dass wir ständig versuchen, unsere Dienstleistungen zu verbessern, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Ich hoffe, dass Sie positive Erinnerungen an Ihre Reise mitbringen und wir hoffen aufrichtig, Sie rechtzeitig in unserem Resort begrüßen zu dürfen, mit der Großzügigkeit und Gastfreundschaft des Belvedere Resort Teams. Alles Gute für 2018 Freundliche Grüße Alaa Mofid Generaldirektor Jaz Belvedere und Jaz Sharks Bay Resorts