Super schöne Anlage mit Einschränkungen. Die Anlage ist 2023 eröffnet und kämpft mit diversen Mängeln, die im Sommer wahrscheinlich gar nicht so auffallen. Praktisch in jedem Gebäude!!! regnet es durch. Im Fahrstuhl kam das Wasser durch die Deckenbeleuchtung. Anfangs ist dieser, wahrscheinlich durch die Nässe, ausgefallen. Treppengeländer wackeln, Fliesen sind schlecht ausgefugt und am Pool abgeplatzt. Teilweise riecht es nach Abfluss (vielleicht deshalb überall Duftdiffusoren?). Im Winter würde ich die Anlage nicht noch einmal besuchen, im Sommer muss man sich das Konzept vielleicht einfach mal ansehen. Wer Cluburlaub kennt, wird die großen Tische vermissen. Die gibt es hier auch, der Bereich war aber zum großen Teil gar nicht in Betrieb genommen. Die kleinen Tische überwiegen insgesamt. Aldiana scheint sich mit den neuen Clubs neu zu erfinden und ich bin mir nicht sicher, ob das dem entspricht, was mich früher mal an Aldiana fasziniert hat.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer ist schön, groß und modern eingerichtet. Fraglich ist die Beleuchtung und auch der Abflussgeruch im Bad.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Buffetrestaurant. Schöne Auswahl und lecker. AI bei Aldiana hat mittlerweile ein arg begrenztes Getränkeangebot. Für den Anspruch "Premium" absolut nicht ausreichend!!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Im Vergleich zu anderen Clubs wurden wir hier oft am Tisch bzw. Liege sehr freundlich bedient. Ich kann nicht beurteilen, ob dies immer so ist oder ob dies durch die geringe Belegung zum Jahreswechsel überhaupt möglich geworden ist.
- Öko-ErlebnisSchlecht
Plastik Einwegflaschen?
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist extrem schmal und war im Winter durch Sturm auch nicht sonderlich ansprechend. Es ist schwer vorstellbar, dass hier im Sommer ein schöner Abschnitt für Strandurlaub entsteht. Vielmehr scheint sich das Leben innerhalb der Anlage abzuspielen. Die Beachbar wurde "je nach Wetter" angeboten, allerdings waren auch bei schönstem Wetter maximal Softdrinks (selten Bier) als SB-Variante verfügbar und teilweise auch schnell vergriffen.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Super gut und bitte in alle Clubs übernehmen: Das Fitness-Studio ist bereits ab 06:00 Uhr geöffnet und sehr gut ausgestattet! Nach x Jahreswechseln in verschiedenen Clubs war die Messlatte hoch und wurde nicht annähernd erreicht. Vermutlich war die Ursache eine Mischung aus Infrastruktur, Gästestruktur/-anzahl und Programm.
Beliebte Sportarten
- Sonstiges
Toller Fitnessbereich!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Premium Urlaub hört für mich nicht bei den Getränken auf. Ein Aperol muss hier (zwar moderat) gezahlt werden. Nach ein paar Tagen wurde dann auch manchmal ein "local" angeboten. War aber nicht wirklich lecker. Auch am Abend haben wir Wein zugekauft.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Daniela, vielen Dank für deine ehrliche Rückmeldung! Es tut uns leid, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen deine Anmerkungen zur Gastronomie und zum Konzept und nehmen diese gerne auf. Es ist schade, dass du das Gefühl hattest, dass die Atmosphäre nicht ganz zu dem Aldiana-Erlebnis passt, das du früher geschätzt hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu verbessern und hoffen, dich vielleicht in der Zukunft noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um dir zu zeigen, wie sich die Anlage weiterentwickelt hat. Bis dahin alles Gute. Dein Team Aldiana Club Side Beach 2024