- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne,kleinere ,gepflegte Anlage. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet ob das die Zimmer, der Poolbereich oder der Speisesaal waren. Wir waren auch mit dem Essen zufrieden, wenn man in´s Ausland fährt weiß man das es hauptsächlich landestypisches Essen gibt und man konnte sich immer etwas leckeres zusammenstellen.Auch war die Atmosphäre im Restaurant super, die Kellner waren sehr bemüht, sehr freundlich und immer zu einem Späschen aufgelegt. Was das Personal dort leisten muß ist aller Achtung wert. Das Familienzimmer war groß und hübsch eingerichtet. Was den Fluglärm betrifft war das gar nicht so extrem, wenn ich in unmittelbarer Nähe des Flughafens buche, weiß ich das mit "Fluglärm" zu rechnen ist. Auch bei uns ist die erste Woche ruhiger verlaufen als die zweite, wir mußten keine Liegen reservieren und im Restaurant mußten wir auch nicht anstehen. In der zweiten Woche, als die neuen Gäste kamen, dachten manche sie müssen verhungern und standen schon recht zeitig vor dem Restaurant an. Das Hausriff und der Strand sind sehr schön und der Shattelverker klappt auch gut, man mußte keine viertel Stunde warten. Die Gästestruktur in der Anlage war gemischt, aber keiner hatte Probleme mit dem anderen. Die Animateure waren bemüht aber nicht aufdringlich. Das abendliche Programm war nicht so gut. Das lag vieleicht auch mit am Puplikum das recht träge war und nichts mitgemacht hat. Man sollte vieleicht auch an einer ordentlichen Kulisse arbeiten da die Akteure vor dem momentanen Hintergrund förmlich untergehen und kaum zu sehen sind. Alles in allem haben wir dort einen schönen Urlaub verbracht und können Island Garden gerne weiterempfehlen. Ein kleines Trinkgeld ist bei der Arbeit die die Angestellten leisten müssen sicher angebracht.
Unsere Familienzimmer waren groß und wurden täglich gereinigt, die Betten überzogen und die Handtücher gewechselt. Das Möbel war in ordentlichem Zustand.
Vieleicht könnte noch eine Bar geschaffen werden denn die zwei Angestellten an der Lobbybar sind manchmal mit dem Puplikumsverkehr überfordert. Das Essen war immer gut und reichlich. Die Atmosphäre im Restaurant war angenehm da die Kellner immer bemüht waren allen Gästen gerecht zu werden.
Das gesamte Personal war ganz nett und immer bemüht den Gästen gerecht zu werden. Mehr deutschsprachige Angestellte wären von Vorteil obwohl die Verständigung mit ein bißchen englisch ganz gut klappt.
Der Strand ist gut mit dem Shattelbus zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten im Objekt und außerhalb der Anlage,im Ort etwas billiger. An Ausflügen wären die Schiffsausflüge und ein Besuch im Leila alf Leila zu empfehlen. Einen Einkaufsbummel im "Old Market" in Sharm el Sheik muß man sich nicht unbedingt antun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich war immer sauber und ordentlich. Allerdings könnten noch einige Sonnenschirme angeschafft werden. Wenn man Liegen besetzen muß sind die Gäste selbst Schuld,bei uns hat das anfangs auch ohne besetzen geklappt, wenn eine Gast anfängt zu reservieren ziehen leider alle mit. Auch am Strand gab es keinerlei Probleme, immer sauber. Die Versorgung mit Getränken klappt dort auch ganz gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Wir sind so froh, dass Sie Ihren Urlaub genießen und wir wünschen, Sie bald wieder begrüßen in unserem Hotel und wir versprechen, unser Bestes zu tun, um Ihren nächsten Urlaub viel besser