Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
108
Sehr gut
12
Angemessen
9
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Island Garden Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine Woche Schnorcheln und Sonnen top!”

    Waren zum Sonnen und Schnorcheln da. Das konnte man super machen und wir konnten uns wirklich nicht über das Hotel beschweren. Man sollte Englisch können, um sich zu verständigen und falls es wichtig ist: es waren hauptsächlich Russen dort, was dank der Situation letztes Jahr dafür gesorgt hat, dass...


  • Judith Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel für einen günstigen Badeurlaub”

    Das Hotel ist allgemein für junge Leute, die gerne ein tolles Korallenriff mit vielen Fischen sehen wollen und nur ein einfaches Zimmer benötigen. Personal war freundlich, Essen eher so la la und rundherum nur russische Gäste. Die Russen waren jedoch nicht laut, da in der Nähe eine Einkaufsstraße mit...


  • Manuela Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Für deutsche Urlauber No Go”

    Deutschen Urlauber kann ich nur von diesem Hotel abraten!!! Nur Russen!!!! Ich hatte das Gefühl ich war als "einzige Deutsche" gar nicht erwünscht !!! Die Russen wollen unter sich bleiben!!! Die Einrichtung allgemein ist alt und kaputt z.B. aufgerissene Polster (Stühle im Speisesaal)! Fairerweise muss...


  • Ägypten-Reisende Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Mittelklassehotel für Badeurlaub geeignet”

    Hotel zu über 90 % mit russischen Staatsbürgern belegt. Stil und Etikette deshalb gewöhnungsbedürftig. Nur russische Animation. Maximal 3 Sterne


  • Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Russenparty, nein danke!”

    Die Lage wahr sehr gut und das Personal stehts freundlich und zuvorkommend, dafür das Essen schrecklich, die Anlage "verbraucht", alle anderen Gäste waren besoffene Russen.


  • Caroline Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Danke Mostafa!”

    Danke Lifeguard Mostafa, du hast uns den Urlaub mit deiner Fröhlichkeit und Höflichkeit versüßt! Super Personal - immer freundlich und zuvorkommend. Perfekter Urlaub zum Entspannen und Schnorcheln!


  • Alexander Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nie wieder dahin! Schrott”

    Alt ,ständig Getränke zu ende , hörst du mindestens drei mal am tag, kein Bier zehn Minuten warten.Am Strand keine Gabel gewesen ich habe jeden tag mich beschwerdet !!!


  • Sezar Denizer Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Dieses Hotel ...... nie wieder”

    Essen war in der gesamten Woche identisch. Keine Abwechslung, sehr trockenes Essen. Eher lieblos hergerichtet.Die Zimmer wurden wohl nie sauber gemacht. Die Betten waren zwar jedes mal gemacht und der Mülleimer geleert, aber das war es dann auch schon. Als wir ankamen, klebte in der Dusche eine Mücke...


  • Tanja Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „4 Sterne? Niemals im Leben”

    Dieses Hotel verdient niemals im Leben 4 Sterne. Es ist alt, ungepflegt, dreckig, sehr unfreundlicher Hotel Manager der sich bei jede Frage umdreht und so tut als ob er telefoniert. Wir waren eine Woche in diesen hotel, Essensqualität hat jeden tag abgenommen. Wenn man nicht rechtzeitig da war hat man...


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut empfehlenswert”

    Dieses Hotel können wir einfach nur weiter empfehlen. Wir haben uns von der ersten Minute an so wohl gefühlt, dass wir am liebsten gar nicht mehr nach Hause fahren wollten. Die Mitarbeiter in allen Bereichen sind sowas von freundlich und bemüht...sowas haben wir noch nie erlebt. Das Essen ist vielleicht...