Alle Bewertungen anzeigen
Mladen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Strand
Weihnachten und Silvester im Sunrise Island Garden
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit guter standard Ausstattung. Die Einrichtung der Empfangshalle, sowie der Lobby Bar mutmaßen ein wenig an Ostalgie. Auf Sauberkeit und Hygiene wird aber sehr geachtet. Wir fliegen bereits seit 12 Jahren nach Ägypten Sharm und Hurghada) und steuerten jedesmal ein anderes Hotel an, sodas wir in der Lage sind subjektiv sowie objektiv zu vergleichen. In der Regel fliegen wir in den Sommerferien, hier ist das Klima auf dem Höhepunkt. Seit 2 Jahren geht es nun auch zusätzlich im Winter nach Ägypten. Bei durschnittlich 25°C lässt es sich hier im "Winter" sehr gut aushalten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war groß genug und entsprach eher einem einfachen Standard. Wir hatten leider ein etwas renovierungsbedürftiges Zimmer. In dem sehr klein geratenem Bad war Duschen aus hygienischen gründen für uns nur mit Badelatschen möglich. Der Mülleimer neben der Toilette war verrostet und verkeimt. Man muss unbedingt wissen, das dieses Hotel sich direkt neben dem Flughafen befindet. Wir hatten (insbesondere in der Nacht)immer das Gefühl, eine Boeing landete jedesmal mitten im Zimmer. Zum Glück gab es Ohropax in der Apotheke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist a Typisch für Ägypten, Chicken und Beef so viel man will in sämtlichen Variationen. In puncto Hygiene kann man diesem Hotel nichts nachsagen, die Restaurants sind absolut sauber. Für die Silvesternacht wurde ein überdimensionales Zelt für die Gala aufgebaut. Die Essensvielfalt, die Bedienung, die Unterhaltung und Gesamtorganisation waren an diesem Abend hervorragend !!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist stets bemüht gute Laune zu verbreiten, (trotz mancher offensichtlichen Müdigkeit). Mit Englisch kommt man am weitesten. Mit dem obligatorischem Trinkgeld sollte man auch in diesem Hotel bei guter Bedienung nicht geizen! Der Hotelmanager war regelmässig präsent und erkundigte sich m.E insbesondere nach dem Wohlbefinden seiner deutschen Gäste. Dieses hatte bei uns einen angenehmen Eindruck hinterlassen, daher hierfür 6*Sonnen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Können zum Strand nichts sagen, da wir uns lediglich am Pool aufgehalten haben. Mit dem Shuttle Bus oder einem Taxi kommt man in wenigen Minuten nach Naama Bay (Shopping und Flaniermeile), dem Herzstück von Sharm El Sheikh


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war nichts für unsere Tochter, da keiner der Animateure ein Wort Deutsch verstand. das Animationsteam war aber stets bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen, ohne zu nerven.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mladen
    Alter:36-40
    Bewertungen:2