phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Kristina (19-25)
Verreist als Paarim Juni 2018für 3-5 Tage

NIE WIEDER!

1,0/6
nie wieder wird das Hotel gebucht. sehr schlecht!
Der Aufzug ist glaub ich 100 Jahre alt, man hat das Gefühl der bricht zusammen,
meine Brille wurde vom Personal aus dem Zimmer gestohlen,
Essen war kalt, Rezepzionistin unfreundlich

Lage & Umgebung
Supermarkt in der Nähe, Busstation A51 Shuttle Richtung Flughafen 3min zu Fuß. SUPER!

Zimmer
kein Fernseher, kein Safe, nicht genügend Klopapier, Bett war OK, eigentlich nur da um zu liegen und in die Luft zu schaun.

Service
Personal versteht kein Englisch, mann muss mit Händen und Füßen kommunizieren. Meine Brille wurde aus dem Zimmer gestohlen und ich weiß genau, dass das Die Putzfeen waren, leider ohne Beweise keine Brille. Überall steht groß keine Haftung für Accessoires und Wertsachen, wo du eigentlich daraus lesen kannst, dass in dem Hotel gestohlen wird. Nach dem Fragen danach sagte die Rezepzionisten nur hast du Beweise, nein? Dann tut es uns leid. Sehr Sehr schlechtes Hotel würde ich keinem weiterempfehlen.

Gastronomie
das Essen war kalt

Sport & Unterhaltung
Pool war OK

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich