Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten am 1. Mai 2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier Mai '24)
99% Engländer... erholsam war das nicht
4,5 / 6

Allgemein

Sauberkeit war wirklich gut, konnte man nicht meckern!! Wir hatten AI wobei die AI Bar nur an einem der Pools ist, an dem auch so ziemlich alle Engländer liegen die in dem Hotel sind. Die Lautstärke ist erheblich. Für Partyurlaub okay, aber nicht zum erholen. Das Hotelpersonal ist wirklich sehr bemüht, jedoch kann so gut wie niemand deutsch. Unsere Klimaanlage ging schon nach dem 3. Tag nicht mehr. Wir wurden dann erst in ein anderes Zimmer ohne Balkon geschickt, dass wirklich nicht toll war (weder Balkon, noch Fenster) und mussten am nächsten Tag dann nochmal umziehen. Das Essen ist okay, bis auf das Frühstück das 100% auf die englischen Gäste eingestellt ist.... Partyurlaub - Ja! Erholung - Nein!


Zimmer
  • Gut
  • sauber, aber sehr sehr sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Abend und Mittagessen waren immer Abwechslungsreich und man hat eigentlich immer etwas gefunden. Das Frühstück war sehr auf die englischen Gäste eingestellt und für deutsche Gewohnheiten nicht wirklich gedacht :-(


    Service
  • Gut
  • waren bemüht, aber von Neckermann kommt niemand vorbei um mal nach dem rechten zu sehen, deutsch kann so gut wie niemand


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand??? Da war keiner zu finden :-( außer das Hafenbecken... nee Danke!! :-(


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war schön und sauber


    Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Resssort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie und die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Inviesta Team