Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde nach Renovierungsarbeiten am 1. Mai 2024 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier Mai '24)
Kein All-Inclusive
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im grossen und ganzen ist das Hotel ok, wer jedoch All Inclusive sucht ist hier fehl am Platz, es sei denn er kommt nur wegen den teilweise kostenlose Getränke. Uns wurde das Hotel als All Inclusive verkauft. Für uns war es nichts anderes als Vollpension incl kostenfreie Getränke. Es gibt 2 Bars, eine davon kennt keine freie Getränke,es muss alles bezahlt werden. Keine Snacks,Pommes,Burger oä, wie bei All Inclusive gewohnt sondern nur freie Getränke. Essenszeiten ganz strickt,8.00-10.00 Frühstück, 13.00-15.00Uhr Mittagsessen und 19.00-20.00Uhr Abendessen. Wer 5min zu spät kommt hat Pech gehabt. Die All Inclusive Bar öffnet von 11.00-23.00Uhr, ich kam einmal kurz nach 23.00uhr und musste meine Getränke bezahlen. Da der Strand etwa 10-15.min vom Hotel entfernt ist,schafft man es gar nicht das Mittagessen zu sich zu nehmen. Die Bushaltestelle ist 3min entfernt und von da kommt man an die schönsten Strände der Insel für wenig Geld


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein , aber für 1 woche ok hatten Ausblick zum Pool war nicht laut und wir hatten nachts unsere ruhe


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück nur Englisch da ca 90% engländer hier urlauben, also nicht sonderlich gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser Fatima an der Rezeption ist das Personal nicht das freundlichste


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für die Gäste die gerne in die Clubs gehen liegt diese Hotel sehr zentral,die Stadt,clubs alles zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab keine Angebote hat uns aber auch nicht interessiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr, Sehr zu unserem Bedauern mussten wir feststellen, dass wir Sie, während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel - Ressort, nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten. Um für die Zukunft Vorfälle dieser Art auszuschliessen, haben wir mit den jeweiligen Ressort - Leitern gesprochen um sicherzustellen, dass sich unser Service und unsere Leistung verbessert. Vielleicht geben Sie uns die Möglichkeiten dies nächstes Jahr unter Beweis zu stellen und wir freuen uns, Sie auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten während Ihres Urlaubs. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Ibiza. das Inviesta Team