phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Daniela (46-50)
Verreist als Paarim September 2019für 3 Wochen

Kann mann gut weiter empfehlen

6,0/6
Das Hotel war sehr sauber und wurde auch gut bewacht . Wir haben da Urlaub gemacht um vom Alltag mal abzuschalten und das Meer zu geniessen

Lage & Umgebung6,0
Mann kam gut an die Einkauf Paasage hin die 2-3 min weg war .
Wir hatten ein Sondertransfehr da wir 2 Rollstuhlfaher waren und sin 20 min gefahren zu unsern Hotel . Der Bus der nach Varna fuhr war 10- 15 min, mit unseren Rollstuh gut zu erreichen es fahren da Busse mit Rampe Richtung Varna hin und den haben wir 2 mal benutzt die fahrt hat 3 ,- leva gekostet hin .

Zimmer6,0
Wir hatten ein Rollstuhl gerechte Zimmer mit Meerblick und beim WC war eine Halterung vorhanden .
Zum Balkon konnten wir erst nicht da noch die Rampe gefehlt hatte die aber den für uns gemacht wurden ist .
Danke an alle die es möglich gemacht haben .

Service6,0
Immer stehts höflich wenn wir einen gefunden haben der wenigsten Deutsch sprach da wir sehr wenig Englisch konnten . Am 1 tag hat uns ja die Reiseleitung geholfen zweck der Rampe zum Balkon was auch erfolgte .

Gastronomie6,0
Das essen war sehr gut Mann hat immer was gefunden was Mann gerne isst .
Sonst war es immer sehr voll und laut da sehr viele da waren .

Sport & Unterhaltung4,0
Der Pool war sehr schön .. Das Fitness -, Wellness haben wir nicht genutzt . Entertainment ( Animation )
für Reisende gab es leider nicht das fanden wir sehr schade .

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Dear Daniela,

Thank you for choosing INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites for your recent vacation.

We would like to thank you for the outstanding review. It is always a great pleasure hearing what an excellent experience our guests had with us and we delighted to hear that you enjoyed everything about your stay.

Our main goal is providing lasting memories for our guests, and your comments let us know that we have done so for you.

Thank you once again for staying with us and we are looking forward to welcoming you again.

Sincerely,
Guest Relations Team
NaNHilfreich