Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2019 • 1 Woche • Strand
Als Tagungshotel vermutlich ganz nett...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das 5-Sterne-Haus am Goldstrand ist kein Hotel für einen Strandurlaub. In der Nachsaison war der Pool geschlossen und auch die an sich sehr schöne Sonnenterasse wurde bereits frühzeitig geräumt. Während der Woche waren zwei große Tagungen vor Ort, so dass man davon ausgehen muss, dass der Urlaubstourismus nur "mitgenommen" wird...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Da kann man nicht meckern. Alles neu und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war sehr gut, denn als Frühaufsteher war es sehr ruhig und angnehm am Frühstücksbuffet. Die Lobbybar hatte den Charme einer Flughafenbar. Das im Prospek erwähnte Cafe/Restaurant im 3. Stock existierte nicht bzw. war im September schon geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Die frühzeitige Schließung der Sonnetrasse pünktlich um 16:00 Uhr sorgte für allgemeine Proteste. Hat aber nichts genutzt....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ...mitten im Trubel. Es war allerdings bereits Nachsaison und viele Geschäfte/Restaurants/Bars waren schon geschlossen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum und Innenhallenbad waren vorhanden, jedoch nicht besonders erwähnenswert. Im Haus ist ein Casino untergebracht was ich alleridngs nicht besucht habe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Klaus, Thank you for choosing to stay at INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites and for taking the time to share your feedback with us. We do appreciate your compliments towards certain services and facilities in the hotel. Howevere, we are sorry to understand that we were not able to reach your satisfaction in all aspects. We always aim to meet and exceed our guests expectations and we hope to have another chance to welcome you in the near future! Sincerely, Guest Relations Team