Muse (56-60)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Kein Hotel für einen Erholungsurlaub

Das Hotel scheint weniger an erholungssuchenden Urlaubern, sondern eher an Casino-Besuchern interessiert zu sein. Wir haben für September gebucht und mussten feststellen, dass ein Teil der im Prospekt aufgeführten Leistungen nicht mehr verfügbar waren. Sehr befremdlich fanden wir, dass bei strahlendem Sonnenschein die Sonnenterasse um 16:00 Uhr geräumt wurde. Der Pool war sogar ganzägig gesperrt. So etwas haben wir in einem Urlaubshotel noch nie erlebt.

Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 50 min. Das Hotel liegt sehr zentral.

Groß und geräumig (5 Sterne Standard).
Die Türen sind leider sehr schlecht gedämmt, so dass man die Stimmungslage spätabendlicher Heimkehrer deutlich vernimmt.

Die Woche war vom Wetter her leider eher durchwachsen. Sehr störend war allerdings, dass bei strahlendem Sonnenschein die Sonnenterasse bereits um 16:00 Uhr geräumt wurde. So etwas geht gar nicht...
Wir waren bereits vorher zwei Mal im Melia und waren neugierig auf dieses Haus. Das hat sich nicht gelohnt.

Am ersten Abend war der Speisesaal voll und das Servicepersonal total überfordert. Der Rest der Woche war dagegen sehr entspannt mit gutem Essen. Insbesondere das Frühstück und der Service im A-la-carte-Restaurant war sehr gut.

Es ist eher ein Casino und daher auch nur auf solche Gäste ausgelegt.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Muse
Dear Muse,

Thank you for being our guest.
We truly appreciate you taking the time to share your feedback with us

Although you didn’t feel INTERNATIONAL Hotel Casino & Tower Suites matched your expectations and perhaps taste, we do appreciate your compliments towards certain aspects to the hotel.

We do our best to ensure that our guests have a wonderful experience at our property, and we hope to have another chance to exceed your expectations in the near future!

Sincerely,
Guest Relations Team